• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

das c an der tastatur nach reinigung kaputt.

  • Ersteller nickcaveman
  • Erstellt am

nickcaveman

Gast
da macht man mal seine tastatur auber und dann das: jetzt geht das zeh niht mehr. zu amfang schon noch, aber plötzlih niht mehr. hatte die tasten abgegnibbelt und im wasser gereinigt. den rest hatte ih nur leiht abgewisht.
kann man da noh was mahen, oder ist das ding hin?

wie ihr seht, geht der komplette rest noh...
nur das dämlihe zeh halt niht.
 

andi*h

Gast
hi nick,

das klingt ja nicht schön.
aber wie hast du die den saubergemacht, mit kraft oder (zuviel) feuchtigkeit vielleicht?

und wie hast du denn eigentlich die 5 c's in deinen beitrag gekriegt?

lg, andi
 

nickcaveman

Gast
andi*h schrieb:
hi nick,

das klingt ja nicht schön.
aber wie hast du die den saubergemacht, mit kraft oder (zuviel) feuchtigkeit vielleicht?

nö, eigentlih niht. habe die tasten abgeknibbelt und dann im wasser sauber gemah. und hatte sie eigentlih gut troknen lassen. wie gesagt die anderen funktionieren alle.
die tastatatur habe ih nur ganz vorsihtig mit einem leiht feuhten tuh abgewisht.

andi*h schrieb:
und wie hast du denn eigentlich die 5 c's in deinen beitrag gekriegt?
lg, andi

tastatur hängt am powerbook, insofern kann ich da rübergreifen, wenn mir danach ist.
ist aber natürlih keine lösung.
wie gesagt, das c funktionierte auch eine ganze weile, dann nach drei, vier stunden, pif, weg war es.

naja, eventuell gibt es ja den einen oder anderen trick...oder es ist ein baufehler, und man kann die garantie in anspruch nehmen.
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
er hat doch ein pb. da kann man doch dann die interne tastatur nehmen. (es sei denn, er hat die interne tastatur geputzt:p. ueber die tastaturuebersicht kann man auch buchstaben schreiben.
 

andi*h

Gast
hello,

hmm..und wenn du das c nochmal rausnimmst?
vielleicht steckt ja irgendwas "dazwischen" oder so o_O

glück auf!

lg, andi
 

nickcaveman

Gast
habe ich shon gemaht.....nihts.
ih tendiere dazu, das da doh irgendwo ein wenig wasser reingekommen ist...
ärgerlih, warum niht bei der hilfe taste oder irgendeiner anderen nutzlosen taste...
toll, jetzt habe ih eine sauber tastatur, einen halben beutel tabak (den ih aus der tastatur entfernt habe) und kein Zeh.

aufshrauben und guken, ob man da irgendwas mit alkohol abwishen kann? von wegen kalkrükständen oder ähnlihem?