1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

das c an der tastatur nach reinigung kaputt.

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von nickcaveman, 18.05.06.

  1. da macht man mal seine tastatur auber und dann das: jetzt geht das zeh niht mehr. zu amfang schon noch, aber plötzlih niht mehr. hatte die tasten abgegnibbelt und im wasser gereinigt. den rest hatte ih nur leiht abgewisht.
    kann man da noh was mahen, oder ist das ding hin?

    wie ihr seht, geht der komplette rest noh...
    nur das dämlihe zeh halt niht.
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hi nick,

    das klingt ja nicht schön.
    aber wie hast du die den saubergemacht, mit kraft oder (zuviel) feuchtigkeit vielleicht?

    und wie hast du denn eigentlich die 5 c's in deinen beitrag gekriegt?

    lg, andi
     
  3. nö, eigentlih niht. habe die tasten abgeknibbelt und dann im wasser sauber gemah. und hatte sie eigentlih gut troknen lassen. wie gesagt die anderen funktionieren alle.
    die tastatatur habe ih nur ganz vorsihtig mit einem leiht feuhten tuh abgewisht.

    tastatur hängt am powerbook, insofern kann ich da rübergreifen, wenn mir danach ist.
    ist aber natürlih keine lösung.
    wie gesagt, das c funktionierte auch eine ganze weile, dann nach drei, vier stunden, pif, weg war es.

    naja, eventuell gibt es ja den einen oder anderen trick...oder es ist ein baufehler, und man kann die garantie in anspruch nehmen.
     
  4. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    er hat doch ein pb. da kann man doch dann die interne tastatur nehmen. (es sei denn, er hat die interne tastatur geputzt:p. ueber die tastaturuebersicht kann man auch buchstaben schreiben.
     
  5. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
  6. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    hmm..und wenn du das c nochmal rausnimmst?
    vielleicht steckt ja irgendwas "dazwischen" oder so o_O

    glück auf!

    lg, andi
     
  7. habe ich shon gemaht.....nihts.
    ih tendiere dazu, das da doh irgendwo ein wenig wasser reingekommen ist...
    ärgerlih, warum niht bei der hilfe taste oder irgendeiner anderen nutzlosen taste...
    toll, jetzt habe ih eine sauber tastatur, einen halben beutel tabak (den ih aus der tastatur entfernt habe) und kein Zeh.

    aufshrauben und guken, ob man da irgendwas mit alkohol abwishen kann? von wegen kalkrükständen oder ähnlihem?
     
  8. andi*h

    andi*h Gast

    hello,
    schon, war ja aber im anfangspost leider nicht ersichtlich, oder ;)

    lg, andi
     
  9. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    steht doch in seinem profil;)
     
  10. andi*h

    andi*h Gast

    hello,
    schon, war ja aber im_anfangspost_leider nicht ersichtlich, oder :-D

    lg, andi
     
  11. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    na gut...hast ja recht...:-D
     

Diese Seite empfehlen