• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

das apple-handy bei netzbetreibern?

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
hey,

kann mal jemand seine glaskugel auspacken und schauen ob das apple-handy auch von netzbetreibern (D1, O2 usw) angeboten werden könnte?!
hintergrund: meine vertragsverlängerung steht an und eigentlich möchte ich das nokia 6233...außer natürlich das apple-handy kommt ins angebot....

bitte helft mir :-c
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
soviel zum Thema: Sinnlose und Sinnfreie Threads bei AT ...

OW ... Ohne Worte !
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
hey,

kann mal jemand seine glaskugel auspacken und schauen ob das apple-handy auch von netzbetreibern (D1, O2 usw) angeboten werden könnte?!
hintergrund: meine vertragsverlängerung steht an und eigentlich möchte ich das nokia 6233...außer natürlich das apple-handy kommt ins angebot....

bitte helft mir :-c

Wenn du es unbedingt wissen willst, ruf doch beim Provider an. ;)

Übrigens, es gibt noch keine Bestätigung von Apple, dass ein iPhone in Produktion geht.
 

Gerrit

Carola
Registriert
06.11.05
Beiträge
115
6 iPhone Threads auf einer Seite, ist schon irgendwie krass..wäre ich Apple, ich würde mit Sicherheit irgendwas iPhonemäßiges auf den Markt werfen :p

PS: Vielleicht sollte man vor der Erstellung eines neues Threads abfangen ob im Titel "iPhone" vorkommt. Danach kann man ein paar Abfragen machen. "Sind Sie sicher das sie SOLCH einen Thread erstellen wollen?" oder "Haben Sie auch wirklich Neues zu berichten?" oder "Paßt das nicht in einen anderen unserer 1000 iPhone Threads?!"
 

Gerrit

Carola
Registriert
06.11.05
Beiträge
115
apple-handy
iPhone
iTalk
MacPhone
MacTalk

Das Grauen hat viele Namen ;)

Und um das Posting mal zu beantworten: Sollte Apple in den Handymarkt einsteigen ist es wahrscheinlich das auch Deutsche Provider das/die Handy(s) anbieten werden. Wie wäre es wenn du die Regeln zum Mac-Kauf zu rate ziehst: Brauchst du jetzt ein Handy? Dann verlängere jetzt den Vertrag und schlag zu. Kannst du noch warten? Dann verlängere deinen Vertrag und suche dir später ein Handy aus, ist kein Problem.
 

wescom

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.06
Beiträge
377
das schlimme an der sache, es ist nicht witzig, sondern nervt einfach nur...
 

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.09.06
Beiträge
253
Bald wird man dann ein Macbook mit nem iPhone, einer PS2 und einem DVD-Player + einem supergünstigen Handytarif zum Sparpreis bekommen.
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Und um das Posting mal zu beantworten: Sollte Apple in den Handymarkt einsteigen ist es wahrscheinlich das auch Deutsche Provider das/die Handy(s) anbieten werden. Wie wäre es wenn du die Regeln zum Mac-Kauf zu rate ziehst: Brauchst du jetzt ein Handy? Dann verlängere jetzt den Vertrag und schlag zu. Kannst du noch warten? Dann verlängere deinen Vertrag und suche dir später ein Handy aus, ist kein Problem.

danke, wenigstens ein sinnvoller beitrag.

ja ich brauche ein handy, aber ob ich es jetzt bestelle oder nach macworld ist auch egal. kaufen werde ich das apple - handy, egal wann es kommt wohl auf jeden fall. es wäre nur schön wenn ich das mit der vertragsverlängerung und dem damit verbundenen rabatt verbinden könnte ;)
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
das schlimme an der sache, es ist nicht witzig, sondern nervt einfach nur...
Aber wens niemanden interessiert, und einfach nur nervt, wieso hat dann der Thread schon wieder 12 Antworten, und 128 hits ? Beachtet doch sowas einfach nicht mehr....:)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
- 2 Beiträge,mir ist ja nichts Sinnreiches oder gar Passendes dazu eingefallen. ;)