• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das alte iChat Icon mit dem gelben Männchen

LiviaCH

Riesenboiken
Registriert
25.08.04
Beiträge
284
Hallihallo,

hat jemand das alte iChat Icon mit dem gelben Männchen oder weiss, wo ich das herbekomme?

Ich fand das irgendwie schöner als das neue, welches nur blau ist :)
 

teenytuss

Gloster
Registriert
13.08.06
Beiträge
65
Habs noch auf einer Dose.
 

Anhänge

  • iChat Tin.zip
    27,7 KB · Aufrufe: 110
  • iChat Tin.png
    iChat Tin.png
    5,7 KB · Aufrufe: 463

LiviaCH

Riesenboiken
Registriert
25.08.04
Beiträge
284
Dankeschön :-D

(auch wenn ich mich jetzt als Dumpfbacke outen sollte - wie benutze ich denn das icns file?? :eek: )
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
Rechtsklick auf iChat im packetinhalt einfach austauschen aber nich vergessen das alte igrendow zu sichern
 

teenytuss

Gloster
Registriert
13.08.06
Beiträge
65
Um Icons zu verwalten und zu ändern, eignen sich sehr gut die Programme Pixadex und Candybar. Das geht am schnellsten, auch um viele Icons zu ändern und ist ziemlich leicht zu bedienen.
 

teenytuss

Gloster
Registriert
13.08.06
Beiträge
65
Rechtsklick auf iChat im packetinhalt einfach austauschen aber nich vergessen das alte igrendow zu sichern

Mit diesen Programmen brauchst du auch das Original-Icon nicht irgendwo zu sichern, da du es normalerweise immer wieder herstellen kannst.
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
Ja, weil CandyBar ein backup der default icons macht...