• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Darwine + MacBook

flo.h

Macoun
Registriert
21.10.05
Beiträge
118
Hi Leute,
es tut mir wirklich leid so eine dumme Frege zu stellen, aber ich find beim besten willen nirgendwo etwas...
also: ich hab mir auf der Darwine Homepage eins runtergeladen (mittlere oder des rechts weiß nimmer --> http://darwine.opendarwin.org/download.php)
Und habe jetzt auf meiner Platte nur Darwine Dateien im Ordner Developer
und ich finde nicht ein Programm, mit dem ich darwine öffnen kann (um dann ein anderes Programm zu öffnen) also:
Was mache ich falsch? Wo ist mein Fehler?

Danke im Vorraus FLo
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Darwine Doku lesen hilft. Den Darwine Ordner legst Du im Programme Ordner ab. Darwine enthält einen "AutoLauncher". Wenn Du also eine .exe Datei doppelklickst, so wird die per Darwine geöffnet. Um den start von X11 kümmert sich Darwine selbst. Wenn Du kein X11 installiert hast, dann funktioniert das alles nicht, also mußt Du es von der System DVD nachinstallieren.
Gruß Pepi