1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Darwine + MacBook

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von flo.h, 21.10.06.

  1. flo.h

    flo.h Macoun

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    118
    Hi Leute,
    es tut mir wirklich leid so eine dumme Frege zu stellen, aber ich find beim besten willen nirgendwo etwas...
    also: ich hab mir auf der Darwine Homepage eins runtergeladen (mittlere oder des rechts weiß nimmer --> http://darwine.opendarwin.org/download.php)
    Und habe jetzt auf meiner Platte nur Darwine Dateien im Ordner Developer
    und ich finde nicht ein Programm, mit dem ich darwine öffnen kann (um dann ein anderes Programm zu öffnen) also:
    Was mache ich falsch? Wo ist mein Fehler?

    Danke im Vorraus FLo
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Darwine Doku lesen hilft. Den Darwine Ordner legst Du im Programme Ordner ab. Darwine enthält einen "AutoLauncher". Wenn Du also eine .exe Datei doppelklickst, so wird die per Darwine geöffnet. Um den start von X11 kümmert sich Darwine selbst. Wenn Du kein X11 installiert hast, dann funktioniert das alles nicht, also mußt Du es von der System DVD nachinstallieren.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen