1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

darstellungsweise

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von nilso, 22.09.05.

  1. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    wenn ich hier im forum beiträge/antworten schreibe und smileys anhänge, sind diese zuerst mit satzzeichen dargestellt und erst bei der voransicht als wirkliche smileys. das gleiche - ist jedoch viel mühsamer - passiert, wenn ich beim text zum beispiel die schriftart, farbe und grösse wählen will; ich klicke z.b. auf schriftart und dann geht ein fenster auf und ich muss dort denn text eingeben. wenn ich das getan habe erscheint der text immer noch in der standardschrift, jedoch steht dann vor und hinter dem satz eine eckige klammer mit der schriftart. erst bei der voransicht ists dann wie ichs wollte. wenn ich dann noch die farbe ändern will, wirds ganz kompliziert, weil dann nochmals ein leeres fenster aufgeht...an was liegt das? betriebssysem tiger, safari...

    bei mir im geschäft an der windose klappt es immer normal: what you see is what you get.

    kann mir jemand helfen?

    thanks.

    gruss

    nilso :cool:
     
  2. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    benutze firefox...
     
  3. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    hab ich mir jetzt auch gerade gedacht und bin schon am runterladen. danke trotzdem für den tipp.

    gruss

    nilso :cool:
     
  4. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    jep, es geht.:-D

    vielen dank und gruss

    nilso:)
     
  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ganz unten in Optionen bearbeiten musst du dann aber mit Firefox auch "Erweitertes Interface - volles WYSIWYG" einstellen
     
  6. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    er sagt doch, es geht... also wird er es wohl schon eingestellt haben... ;)
     
  7. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Stümmt. (wollte doch nur ein Karma zocken und Beitragspunkte schnorren)
     
  8. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    nö, hab gar nichts eingestellt. ging einfach so:cool:

    @herr sin
    wie hast du den link auf meine optionen gemacht? siehst du dann das gleich wie ich?:oops:
     
  9. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    any news? ;)

    gruss

    nilso
     
  10. treppenputz0r

    treppenputz0r Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.10.04
    Beiträge:
    300
    Klar, Herr Sin spioniert dich schon eine ganze Weile aus, wie ich gehört habe! :-D :p
    Nee, im Ernst: Der Link ist für alle Benutzer gleich, und weil der Forenserver ja weiß, unter welchem Namen du angemeldet bist, zeigt er dir freundlicherweise direkt deine eigenen Einstellungen. ;)
     

Diese Seite empfehlen