• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

darstellungsweise

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
wenn ich hier im forum beiträge/antworten schreibe und smileys anhänge, sind diese zuerst mit satzzeichen dargestellt und erst bei der voransicht als wirkliche smileys. das gleiche - ist jedoch viel mühsamer - passiert, wenn ich beim text zum beispiel die schriftart, farbe und grösse wählen will; ich klicke z.b. auf schriftart und dann geht ein fenster auf und ich muss dort denn text eingeben. wenn ich das getan habe erscheint der text immer noch in der standardschrift, jedoch steht dann vor und hinter dem satz eine eckige klammer mit der schriftart. erst bei der voransicht ists dann wie ichs wollte. wenn ich dann noch die farbe ändern will, wirds ganz kompliziert, weil dann nochmals ein leeres fenster aufgeht...an was liegt das? betriebssysem tiger, safari...

bei mir im geschäft an der windose klappt es immer normal: what you see is what you get.

kann mir jemand helfen?

thanks.

gruss

nilso :cool:
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
benutze firefox...
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
hab ich mir jetzt auch gerade gedacht und bin schon am runterladen. danke trotzdem für den tipp.

gruss

nilso :cool:
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
jep, es geht.:-D

vielen dank und gruss

nilso:)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
er sagt doch, es geht... also wird er es wohl schon eingestellt haben... ;)
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
nö, hab gar nichts eingestellt. ging einfach so:cool:

@herr sin
wie hast du den link auf meine optionen gemacht? siehst du dann das gleich wie ich?:oops:
 

treppenputz0r

Ribston Pepping
Registriert
10.10.04
Beiträge
300
Klar, Herr Sin spioniert dich schon eine ganze Weile aus, wie ich gehört habe! :-D :p
Nee, im Ernst: Der Link ist für alle Benutzer gleich, und weil der Forenserver ja weiß, unter welchem Namen du angemeldet bist, zeigt er dir freundlicherweise direkt deine eigenen Einstellungen. ;)