1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Darstellungsfehler des Grauens!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tommi, 24.04.06.

  1. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Hallo liebe Leute!

    Wir haben bei einer Kollegin das Combo Update von Tiger auf 10.4.5 gemacht. Danach gab es beim Hochfahren folgendes Phänomen. (siehe Anhang) Alles war plötzlich mehrmals auf dem Desktop. Auch das Dock etc. Dann bin ich in die Systemeinstellung und habe unter Monitore die Auflösung geändert. Dann ging es wieder. Aber nach jedem Neustart oder Ausschalten wieder von neuem. Haben alle Auflösungen und Hertz-Zahlen durchprobiert. Immer wieder das Gleiche. Woran kann das denn liegen?

    Evtl an ihrem alten Medion-Bildschirm? Sind in dem Update evtl. Grafiktreiber womit der Monitor Probleme hat? Komischerweise geht es ganz normal wenn man kurz die Auflösung ändert. Wirklich merkwürdig. o_O

    Gruß Tommi

    P.S.: Wußte nicht ob es ein OS X Prob oder ein Display Problem ist. Daher hab ich es einfach mal hier gepostet. Ich bitte um Verzeihung! ;)
     

    Anhänge:

    • Pic.jpg
      Pic.jpg
      Dateigröße:
      68,6 KB
      Aufrufe:
      139
  2. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    OSX-Problem: Wenn es auch auf dem Screenshot ist (hier der Fall) ;)
     
  3. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Ok Danke schonmal. Dann liegt es also schonmal am System. Komischerweise ging es vorher einwandfrei. Ich versuche mal noch das 10.4.6 die Tage zu laden. Wenn es dann nicht geht, hab ich ein Problem. Evtl. den Rechner komplett neu machen. :eek: *angsthab*
     

Diese Seite empfehlen