• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Darstellung von Lyrics

NoNo

Braeburn
Registriert
08.11.05
Beiträge
47
Hallo!

hat jemand etwas schönes gefunden, mit dem man Texte unter OS X hübsch anzeigen lassen kann? Also, ich meine jetzt nicht in nem kleinen Widget oder in einem Textfenster, sondern als iTunes Visualizer, Bildschirmschoner oder als Konfigurierbares Fenster auf dem Desktop scrollen lassen kann?

So eine Art Coverflow (im Bezug aufs stylische) für Texte?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wombat

Gast
Hallo NoNo!

Werfe mal einen Blick in versiontracker.com. Dort findest Du Verschiedenes.

Wenn Du als Stichwort iTunes Lyrics in der Suche eingibst, dann kommst Du zu diesem Ergebnis.

Ich hoffe, es ist etwas für Dich dabei.

Viele Grüsse,
Wombat
 

NoNo

Braeburn
Registriert
08.11.05
Beiträge
47
Danke für den Tip

Hey, Dank für den Service mit Link und allem!

Versiontracker hab ich schon abgegerast. Das für mich richtige ist nicht dabei - Dinge wie fetch your lyrics stellen die Texte stets in schlichten "Textboxen" dar.

Danebem gibt es verschiedenes, was die songnamen in der Leiste oben durchscrollt, aber ich habe bisher nichts gefunden, mit denen man die Lyrics Karaoke-like auf dem Desktop wiedergeben kann; nett fände ich ja auch ein itunes-visualyzer oder einen Bildschirmschoner...
Hatt jemand sowas gefunden?

Hab gleich mal die obige Anfrage verbessert, die wahr echt nicht präzise genung...
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich befürchte, sowas kann man nur manuell erstellen. Denn woher soll das Programm ddenn wissen, wie schnell/langsam ein Text in einem Lied bzw. an welcher Stelle was im Lied gesungen wird?
 

NoNo

Braeburn
Registriert
08.11.05
Beiträge
47
AW: pear lyrics

Klar, "richtige Karaoke" geht so nicht; eins von den plugins bei Versiontracker bietet diese Möglichkeit (Musik und Text synchronisieren und dann als AAC speichern).
Mir gehts nur um das hübsche wiedergeben!