1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Darstellung von Lyrics

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von NoNo, 17.07.06.

  1. NoNo

    NoNo Braeburn

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    47
    Hallo!

    hat jemand etwas schönes gefunden, mit dem man Texte unter OS X hübsch anzeigen lassen kann? Also, ich meine jetzt nicht in nem kleinen Widget oder in einem Textfenster, sondern als iTunes Visualizer, Bildschirmschoner oder als Konfigurierbares Fenster auf dem Desktop scrollen lassen kann?

    So eine Art Coverflow (im Bezug aufs stylische) für Texte?
     
    #1 NoNo, 17.07.06
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.06
  2. Wombat

    Wombat Gast

    Hallo NoNo!

    Werfe mal einen Blick in versiontracker.com. Dort findest Du Verschiedenes.

    Wenn Du als Stichwort iTunes Lyrics in der Suche eingibst, dann kommst Du zu diesem Ergebnis.

    Ich hoffe, es ist etwas für Dich dabei.

    Viele Grüsse,
    Wombat
     
  3. NoNo

    NoNo Braeburn

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    47
    Danke für den Tip

    Hey, Dank für den Service mit Link und allem!

    Versiontracker hab ich schon abgegerast. Das für mich richtige ist nicht dabei - Dinge wie fetch your lyrics stellen die Texte stets in schlichten "Textboxen" dar.

    Danebem gibt es verschiedenes, was die songnamen in der Leiste oben durchscrollt, aber ich habe bisher nichts gefunden, mit denen man die Lyrics Karaoke-like auf dem Desktop wiedergeben kann; nett fände ich ja auch ein itunes-visualyzer oder einen Bildschirmschoner...
    Hatt jemand sowas gefunden?

    Hab gleich mal die obige Anfrage verbessert, die wahr echt nicht präzise genung...
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ich befürchte, sowas kann man nur manuell erstellen. Denn woher soll das Programm ddenn wissen, wie schnell/langsam ein Text in einem Lied bzw. an welcher Stelle was im Lied gesungen wird?
     
  5. NoNo

    NoNo Braeburn

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    47
    AW: pear lyrics

    Klar, "richtige Karaoke" geht so nicht; eins von den plugins bei Versiontracker bietet diese Möglichkeit (Musik und Text synchronisieren und dann als AAC speichern).
    Mir gehts nur um das hübsche wiedergeben!
     

Diese Seite empfehlen