• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Darstellung neuer Emails

JeNsL

Idared
Registriert
05.06.06
Beiträge
24
Hi , hab nach langem hin und her nun alle Adresse aus Outlook 2003 in meine imail geschüttet. Ich finde das Tool echt super.

Nun hab ich mir tausende von Regeln eingerichtet und sie funktionieren alle. Dabei habe ich das Problem dass ich nun nicht sehe in welchem ordner es neue mails gibt. gibt es da ne anzeige links im ordner verzeichnis dass in einem ordner ne neue mail angekommen ist ? im moment sagt mir mein imail nur : sie haben neuen mail und ich kann dann suchen in welchem ordner sie liegt..

hoffee ihr versteht mich :)

lg jensl
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
rechts neben den ordnern siehst du eine zahl die dir zeigt wieviel ungelesene also neue mails du hast.
 

JeNsL

Idared
Registriert
05.06.06
Beiträge
24
achjeh habs kapiert... nach dem import waren alle als ungelesen markiert. deswegen dachte ich die zahl sagt nur wieviel mails im ordner drinn sind ..

danke für den tipp
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
du kannst auch alle markieren und als "gelesen" markieren dann siehst du nur noch die neuen als zahl angezeigt.