1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Darstellung neuer Emails

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von JeNsL, 11.09.06.

  1. JeNsL

    JeNsL Idared

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    24
    Hi , hab nach langem hin und her nun alle Adresse aus Outlook 2003 in meine imail geschüttet. Ich finde das Tool echt super.

    Nun hab ich mir tausende von Regeln eingerichtet und sie funktionieren alle. Dabei habe ich das Problem dass ich nun nicht sehe in welchem ordner es neue mails gibt. gibt es da ne anzeige links im ordner verzeichnis dass in einem ordner ne neue mail angekommen ist ? im moment sagt mir mein imail nur : sie haben neuen mail und ich kann dann suchen in welchem ordner sie liegt..

    hoffee ihr versteht mich :)

    lg jensl
     
  2. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    rechts neben den ordnern siehst du eine zahl die dir zeigt wieviel ungelesene also neue mails du hast.
     
  3. JeNsL

    JeNsL Idared

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    24
    achjeh habs kapiert... nach dem import waren alle als ungelesen markiert. deswegen dachte ich die zahl sagt nur wieviel mails im ordner drinn sind ..

    danke für den tipp
     
  4. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    du kannst auch alle markieren und als "gelesen" markieren dann siehst du nur noch die neuen als zahl angezeigt.
     

Diese Seite empfehlen