• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Danke!!!

mzet01

Gast
Ich wollt nur mal eben ein - DANKE - an alle hier im Apfeltalk loswerden.
Ist n tolles Board ,macht mächtig viels Spaß und bei allen Fragen wird gern und großzügig geholfen.
Drum - einfach mal öffters DANKE sagen schadet nicht,oder?
;) :-D :p :innocent: :cool:
 
  • Like
Reaktionen: angelone

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Seh ich auch so, ein danke is manchmal mehr als das karma...
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
Dem schließe ich mich an :-D
Das ist ein bischen so das "Du bist Apfeltalk"-Flair :p

@saarmac: Auch Karma kann schön sein! ;)

lg, sfs
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
wart mal ab bis die rechnung kommt :)

schliesse mich aber auch an.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ja, DANKE AT! ich liebe euch ALLE!
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
"danke" ist vor allem öffentlich und jeder kann sich dran erfreuen.

danke!:-*
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Ja, ein super tolles Forum, echt toll ich finde es wirklich super ! Nein wirklich ich lüge euch nicht an ! Ich würde sowas nie machen, Ich doch nicht :) Ich meine ich will nur allen Menschen helfen :)
Ich liebe euch alle !!

MfG Schaf
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
HEY

So ne Danksagung hatten wir schon lange nimmer:-D

Danke! Ich liebe dich AT:-*
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Mir hat der AT auch extrem geholfen die anfänglichen Übersichtsschwierigkeiten die ein Switch mit sich bringt zu überwinden.
Nicht zuletzt war die Hilfe beim Einrichten des Heimnetzwerkes (Stichwort APE und Router bzw. Roaming) wirklich allererste Sahne.
Deshalb:

THXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHX
:-*
Gruß
 

mzet01

Gast
krypto schrieb:
Mir hat der AT auch extrem geholfen die anfänglichen Übersichtsschwierigkeiten die ein Switch mit sich bringt zu überwinden

eben , in den letzten wochen hat mich AT und seine mitglieder wirklich weitergebracht und mir geholfen,meine DOSe nun von ganzem herzen zu hassen!!!;):p
naaa,nur spaß.aber in der tat ist die tatkräftige unterstützung hilfreich ,sich schneller mit der materie ab...ähm...zurecht zu finden!
;)