• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

danke fürs ibook

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
wollte ich jetzt mal los werden:

danke apple, dass ihr euch zeit genommen habt um etwas namens iBook zu erfinden..und mac os x.

ich hab jetzt seit 1/1/2 wochen mein ibook und habe vorher immer nur normale windows-pcs benutzt....windows xp mit service pack 2 fand ich eigentlich schon klasse....nur wo ich jetzt auch mal mac os x benutzen darf, möcht ich nie wieder windows benutzen...so einfach, so schön(alles flüssig und so) und so intuitiv...wunderbar..es macht immer wieder spass damit zu arbeiten, zu surfen, musik zu hören,....

gruß
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Und diese Erfahrung wird nur immer besser (z.B., wenn Du Quicksilver) installierst und 10 Minuten ins Tutorial investierst.

Gru',

.commander (Mac seit ewig ;))
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
noch ein glücklicher Switcher
den Unterschied kennt man halt erst, wenn man Ihn kennt ;)
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
dann aber richtig...hehe....viele fragen halt immer "warum kein notebook von irgendner anderen firma??" ganz einfach...ibook und mac os x...nur gut


quicksliver??? hmm...ich schaus mir mal an