• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

danke euch allen

  • Ersteller bullenkiller
  • Erstellt am

bullenkiller

Gast
dank euch wurde mein thread "apples verarschungen" geschlossen, nur weil ihr niggs anderes im kopf habt als über mich zu diskutiern, ich dachte ihr seid alle so coole und ordentliche mac und ipod und was weiss ich user und benehmt euch alle so toll, dann lasst auch die sch.ei.ss.e sein!
 

apfelfreak

Gast
Weisst du, wenn du dich nur ein kleines bisschen anständiger ausdrücken und nicht alles mit Fluchwörtern bezeichnen würdest und evtl. deine Texte zur einfacheren verständlichkeit wenigstens gliederst dann würden dir sicherlich viele helfen.

Sorry, aber das musste jetzt einfach mal raus, solche Dinge kann ich gar nicht leiden.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
bullenkiller schrieb:
[...]diskutiern, ich [...]

Es geschehen noch (Satz-)Zeichen und Wunder. Weiter so!

PS: Lies Dir mal den Thread "Schoener Posten" in meiner Signatur durch. Da steht auch, das solche Themen in die Kneipe Cafe gehoeren.

Wie alt bist Du eigtl? Schon mal drueber nachgedacht, dass hauptsaechliche Deine eigenen Beitraege zur Schliessung gefuehrt haben?
 
Zuletzt bearbeitet:

nickcaveman

Gast
bullenkiller schrieb:
...alle so coole und ordentliche mac user...
cool ja, ordentlich nicht.
aber locker bleiben, brauner.
bisschen an der ausdrucksweise feilen und schon wirst du sehen, das die meisten leute hier recht nett sind und ziemlich hilfsbereit.

ansonsten fuck off and die! (das ist jetzt natürlich ein scherz gewesen!) :)
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
bitte, wenn es dir hier nicht gefällt, ob das an unserem oder an deinem Verhalten liegt, dann geh doch. Oder du änderst dich und wirst ein fester Teil in unserer Community.

Gruß Rasmus
 

nickcaveman

Gast
MACRASSI schrieb:
bitte, wenn es dir hier nicht gefällt, ob das an unserem oder an deinem Verhalten liegt, dann geh doch....
autsch.
bitte an den admin oder sonst wen, thread schliessen, es sei denn, copkiller or whatever will sich noch mal äussern.
das wird sonst wieder so ein endlosthread, und davon gibt`s im moment echt genug.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
@bullenkiller: hör mal auf dauernd neue threads zu öffnen...nervt!
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Nur so nebenbei: Die Tatsache, dass unter Bullenkiller "Gast" steht lässt mich vermuten, dass er schon längst gegangen worden ist. o_O

Gruß,
Michael