1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

danke euch allen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von bullenkiller, 18.01.06.

1. dank euch wurde mein thread "apples verarschungen" geschlossen, nur weil ihr niggs anderes im kopf habt als über mich zu diskutiern, ich dachte ihr seid alle so coole und ordentliche mac und ipod und was weiss ich user und benehmt euch alle so toll, dann lasst auch die sch.ei.ss.e sein!

2. Freddy K.

Freddy K. Sonnenwirtsapfel

bist du selber schuld, plonk.

3. apfelfreak

apfelfreak Gast

Weisst du, wenn du dich nur ein kleines bisschen anständiger ausdrücken und nicht alles mit Fluchwörtern bezeichnen würdest und evtl. deine Texte zur einfacheren verständlichkeit wenigstens gliederst dann würden dir sicherlich viele helfen.

Sorry, aber das musste jetzt einfach mal raus, solche Dinge kann ich gar nicht leiden.

4. mathilda

mathilda Leipziger Reinette

Es geschehen noch (Satz-)Zeichen und Wunder. Weiter so!

PS: Lies Dir mal den Thread "Schoener Posten" in meiner Signatur durch. Da steht auch, das solche Themen in die Kneipe Cafe gehoeren.

Wie alt bist Du eigtl? Schon mal drueber nachgedacht, dass hauptsaechliche Deine eigenen Beitraege zur Schliessung gefuehrt haben?

#5 mathilda, 18.01.06
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.06
  5. cool ja, ordentlich nicht.
    aber locker bleiben, brauner.
    bisschen an der ausdrucksweise feilen und schon wirst du sehen, das die meisten leute hier recht nett sind und ziemlich hilfsbereit.

ansonsten fuck off and die! (das ist jetzt natürlich ein scherz gewesen!) :)

6. MACRASSI

MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

bitte, wenn es dir hier nicht gefällt, ob das an unserem oder an deinem Verhalten liegt, dann geh doch. Oder du änderst dich und wirst ein fester Teil in unserer Community.

Gruß Rasmus

7. autsch.
    bitte an den admin oder sonst wen, thread schliessen, es sei denn, copkiller or whatever will sich noch mal äussern.
    das wird sonst wieder so ein endlosthread, und davon gibt`s im moment echt genug.

8. jonni4000

jonni4000 Kaiserapfel

@bullenkiller: hör mal auf dauernd neue threads zu öffnen...nervt!

9. cineflow

cineflow Tydemans Early Worcester

Nope! ->close!

10. Gubbie

Gubbie Damasonrenette

please just ignore him!

11. michast

michast Adersleber Calvill

Nur so nebenbei: Die Tatsache, dass unter Bullenkiller "Gast" steht lässt mich vermuten, dass er schon längst gegangen worden ist. o_O

Gruß,
    Michael

Diese Seite empfehlen