• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Danke an AT!

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Hallo Community,

ich wollte mich nur mal bei der Community und den AT Betreibern bedanken. Ich habe vor ca. einem Monat geswitcht, bin auch wenige Probleme gestoßen und habe alles durch die Eingabe von www.apfeltalk.de und Nutzung der einfachen Suchfunktion lösen können. Ihr bekommt sowas bestimmt ständig zu hören, aber ich kam nicht umhin meinen Umstieg ein wenig zu "resümieren" - alles in allem perfekt - größtenteils dank AT.

Also: Danke und weiter so! Schöne Grüße aus Utrecht (NL) an alle AT Nutzer!


Cheers,

:WX:
 

zario

Alkmene
Registriert
10.05.05
Beiträge
33
Ahoi,
ich schließe mich meinem Vorredner an und will DANKE sagen ;) !!!
Mit Hilfe hauptsächlich dieses Forum´s ist auch mir der Umstieg einfach gefallen.
 

roYal.TS

Gast
da schließ ich mich ebenfalls an!
bin zwar erst seit knapp fünf wochen "benutzer", war aber schon lange "besucher" und konnte hier meistens eine lösung auf meine probleme finden... danke AT!
icon14.gif
:D
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
auch ich möchte mich an dieser stelle ganz herzlich beim at team und natürlich auch bei den usern bedanken. nirgends wird dir so schnell geholfen wie hier. vielen herzlichen dank. :)

gruss

nils
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich bedanke mich dann auch mal,
weil mir hier schon oft geholfen wurde, weil es hier nette Leute gibt, und weil (so finde ich es) im AT eine Stimmung herrscht wie in einer großen WG.

Vielen Dank und Grüße Rasmus
 

knolle

Gast
Ich bedanke mich auch!

1. An die Admins: Die viel Arbeit mit der Pflege und Überwachung der Freds haben und auch viel Verständnis und Einfühlungsvermögen für die diversen Meinungen haben

2. An die User: Die einige kritische Kommentare von mir ertragen mußten

3. An die User: Die allen und auch mir diverse Hinweise und Hilfestellung gegeben haben

4. An alle Anderen: Wobei ich vergessen habe, worum es eigentlich ging ;)

In diesem Sinne, bitte weiter so!

Freundliche Grüße
knolle
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ich bedanke mich brav stellvertretend für alle user und meine admin-kollegen für diesen warmen regen des zuspruchs... ja, auch wir admins sind nur menschen und brauchen hin und wieder ein lob ;)
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
MACRASSI schrieb:
Ich bedanke mich dann auch mal,
weil mir hier schon oft geholfen wurde, weil es hier nette Leute gibt, und weil (so finde ich es) im AT eine Stimmung herrscht wie in einer großen WG.

Vielen Dank und Grüße Rasmus

Eine WG in der nur drei Leute aufräumen! Dank dafür an die Admins. ;)

Ihr seid ^ :p
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Datschi schrieb:
Eine WG in der nur drei Leute aufräumen! Dank dafür an die Admins. ;)

Ihr seid ^ :p

das stimmt ja nicht ganz... natürlich gibt es nur drei admins, aber die meisten user hier sorgen schon selber dafür, dass es alles recht sauber bleibt. wir bekommen auch viele beitragsmeldungen von den usern, wenn ihnen was in dem einen oder anderen thread auffällt. ohne diese aufmerksamen user würden wir das ganze sicher nicht so im griff haben...
 

roYal.TS

Gast
…da hätte ich gleich ne frage.
auf ältern bilder in der galerie sieht man Bonobo und daveinitiv auch in fettschrift bei 'User online'.
gehörten die auch mal fest zum team?
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Dann erweiter ich das ganze einfach. Auch wenn ihr drei ja dann doch die höchsten Instanzen seid, die letztlich die Verantwortung für diese pikobello saubere WG haben!

Also: Ihr seid alle Spitze! Siehe dazu auch in meiner Sig...
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
roYal.TS schrieb:
...da hätte ich gleich ne frage.
auf ältern bilder in der galerie sieht man Bonobo und daveinitiv auch in fettschrift bei 'User online'.
gehörten die auch mal fest zum team?

jo, die gehörten mal dazu. sie haben sich wie ein paar andere vor einiger zeit aus dem at-team zurückgezogen um sicher wieder stärker dem realen leben zu widmen...
 

roYal.TS

Gast
ok, merci für die info.
die grundidee hatten Macindy und iAlex, stimmts?
letzte frage :D
was war denn die höchste anzahl an admins oder moderatoren seit bestehen?

EDIT:
jesfro schrieb:
...um sicher wieder stärker dem realen leben zu widmen...
watn dat? ...softis! :p;)

EDIT: xgx7 war so freundlich mich auf diesen thread aufmerksam zu machen. merci!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ja, die grundidee war von gerd und alex... die maximale at-teammitgliederzahl war 8...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
nun,

dann möchte auch ich mich hier anschliessen, einmal danke zu schreiben ist wirklich eine gute idee, war doch apfeltalk zu einem grossteil auslöser zu switchen!

es beruhigt nämlich sehr zu wissen das man immer um hilfe fragen kann und sich sicher sein darf ausführliche antworten zu bekommen!!!

aber was mich an apfeltalk am meisten erfreut ist die tatsache das Windows user hier allermeisst nicht schief angesehen werden sondern auch hier bereitwillig erfahrung zur verfügung gestellt wird!

und was sollte es auch, viele hier haben jahrelange erfahrung mit diesem sperrigen betriebssystem, warum sollte man diese nicht teilen nur weil man selbst gewechselt hat!
die beste art von besserem zu berichten ist nicht schlechteres zu verteufeln sondern zuzulassen das sich sein gegenüber selbst ein bild machen kann!

also auch von mir: ein dickes lob an die admins und danke an alle apfeltalker!!!

gruss, bernd :)
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
micki schrieb:
die beste art von besserem zu berichten ist nicht schlechteres zu verteufeln sondern zuzulassen das sich sein gegenüber selbst ein bild machen kann!

Word! (Volle Zustimmung!)


Cheers,

:WX:
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Das freut mich aber auch ;) Möchte mich Jespers Worten anschließen und auch ein großes Danke zurück geben.
Apfeltalk ist zu einem sehr netten Ort im Netz geworden ;)