1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Danke an AT!

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Warp-x, 06.10.05.

  1. Warp-x

    Warp-x Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.09.05
    Beiträge:
    555
    Hallo Community,

    ich wollte mich nur mal bei der Community und den AT Betreibern bedanken. Ich habe vor ca. einem Monat geswitcht, bin auch wenige Probleme gestoßen und habe alles durch die Eingabe von www.apfeltalk.de und Nutzung der einfachen Suchfunktion lösen können. Ihr bekommt sowas bestimmt ständig zu hören, aber ich kam nicht umhin meinen Umstieg ein wenig zu "resümieren" - alles in allem perfekt - größtenteils dank AT.

    Also: Danke und weiter so! Schöne Grüße aus Utrecht (NL) an alle AT Nutzer!


    Cheers,

    :WX:
     
  2. zario

    zario Alkmene

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    33
    Ahoi,
    ich schließe mich meinem Vorredner an und will DANKE sagen ;) !!!
    Mit Hilfe hauptsächlich dieses Forum´s ist auch mir der Umstieg einfach gefallen.
     
  3. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    da schließ ich mich ebenfalls an!
    bin zwar erst seit knapp fünf wochen "benutzer", war aber schon lange "besucher" und konnte hier meistens eine lösung auf meine probleme finden... danke AT! [​IMG] :D
     
  4. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    auch ich möchte mich an dieser stelle ganz herzlich beim at team und natürlich auch bei den usern bedanken. nirgends wird dir so schnell geholfen wie hier. vielen herzlichen dank. :)

    gruss

    nils
     
  5. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich bedanke mich dann auch mal,
    weil mir hier schon oft geholfen wurde, weil es hier nette Leute gibt, und weil (so finde ich es) im AT eine Stimmung herrscht wie in einer großen WG.

    Vielen Dank und Grüße Rasmus
     
  6. knolle

    knolle Gast

    Ich bedanke mich auch!

    1. An die Admins: Die viel Arbeit mit der Pflege und Überwachung der Freds haben und auch viel Verständnis und Einfühlungsvermögen für die diversen Meinungen haben

    2. An die User: Die einige kritische Kommentare von mir ertragen mußten

    3. An die User: Die allen und auch mir diverse Hinweise und Hilfestellung gegeben haben

    4. An alle Anderen: Wobei ich vergessen habe, worum es eigentlich ging ;)

    In diesem Sinne, bitte weiter so!

    Freundliche Grüße
    knolle
     
  7. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    ich bedanke mich brav stellvertretend für alle user und meine admin-kollegen für diesen warmen regen des zuspruchs... ja, auch wir admins sind nur menschen und brauchen hin und wieder ein lob ;)
     
  8. Datschi

    Datschi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    417
    Eine WG in der nur drei Leute aufräumen! Dank dafür an die Admins. ;)

    Ihr seid ^ :p
     
  9. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    das stimmt ja nicht ganz... natürlich gibt es nur drei admins, aber die meisten user hier sorgen schon selber dafür, dass es alles recht sauber bleibt. wir bekommen auch viele beitragsmeldungen von den usern, wenn ihnen was in dem einen oder anderen thread auffällt. ohne diese aufmerksamen user würden wir das ganze sicher nicht so im griff haben...
     
  10. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    …da hätte ich gleich ne frage.
    auf ältern bilder in der galerie sieht man Bonobo und daveinitiv auch in fettschrift bei 'User online'.
    gehörten die auch mal fest zum team?
     
  11. Datschi

    Datschi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    417
    Dann erweiter ich das ganze einfach. Auch wenn ihr drei ja dann doch die höchsten Instanzen seid, die letztlich die Verantwortung für diese pikobello saubere WG haben!

    Also: Ihr seid alle Spitze! Siehe dazu auch in meiner Sig...
     
  12. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    jo, die gehörten mal dazu. sie haben sich wie ein paar andere vor einiger zeit aus dem at-team zurückgezogen um sicher wieder stärker dem realen leben zu widmen...
     
  13. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    ok, merci für die info.
    die grundidee hatten Macindy und iAlex, stimmts?
    letzte frage :D
    was war denn die höchste anzahl an admins oder moderatoren seit bestehen?

    EDIT:
    watn dat? ...softis! :p;)

    EDIT: xgx7 war so freundlich mich auf diesen thread aufmerksam zu machen. merci!
     
    #13 roYal.TS, 07.10.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.10.05
  14. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    ja, die grundidee war von gerd und alex... die maximale at-teammitgliederzahl war 8...
     
    1 Person gefällt das.
  15. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    nun,

    dann möchte auch ich mich hier anschliessen, einmal danke zu schreiben ist wirklich eine gute idee, war doch apfeltalk zu einem grossteil auslöser zu switchen!

    es beruhigt nämlich sehr zu wissen das man immer um hilfe fragen kann und sich sicher sein darf ausführliche antworten zu bekommen!!!

    aber was mich an apfeltalk am meisten erfreut ist die tatsache das Windows user hier allermeisst nicht schief angesehen werden sondern auch hier bereitwillig erfahrung zur verfügung gestellt wird!

    und was sollte es auch, viele hier haben jahrelange erfahrung mit diesem sperrigen betriebssystem, warum sollte man diese nicht teilen nur weil man selbst gewechselt hat!
    die beste art von besserem zu berichten ist nicht schlechteres zu verteufeln sondern zuzulassen das sich sein gegenüber selbst ein bild machen kann!

    also auch von mir: ein dickes lob an die admins und danke an alle apfeltalker!!!

    gruss, bernd :)
     
  16. Warp-x

    Warp-x Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.09.05
    Beiträge:
    555
    Word! (Volle Zustimmung!)


    Cheers,

    :WX:
     
  17. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Das freut mich aber auch ;) Möchte mich Jespers Worten anschließen und auch ein großes Danke zurück geben.
    Apfeltalk ist zu einem sehr netten Ort im Netz geworden ;)
     

Diese Seite empfehlen