1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

D-Link DWL-G122

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Lasix, 18.11.06.

  1. Lasix

    Lasix Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    78
    Hi,
    der D-Link DWL-G122 ist ja der Nachfolger vom DWL 122...weiß jemand ob der usb-dongle auch im passiv modus betrieben werden kann?
     
  2. edward

    edward Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    12.05.06
    Beiträge:
    435
    Was heißt bzw. ist der Passivmodus? Kann mir nichts darunter vorstellen.
     
    #2 edward, 18.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.06
  3. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    dieser sogenannte Passiv-Modus ermächtigt den WLAN-Stick zum aktiven Knacken von WLAN-Netzen.

    KisMAC legt darauf besonders wert. Die eingebauten Airport Extreme-Karten können nur im aktiven Modus betrieben werden udn sind daher nicht in der Lage generierte Datenpakete an den Router zu schicken um ihn sein WLAN-Kennwort zu entlogen.

    Ich hab aber leider keine Ahnung ob der WLAN-Stick diesen Passiv-Modus unterstützt.
     

Diese Seite empfehlen