Hallo, ich habe seit heute ein Problem mit Cydia... ich habe eine neue quelle hinzugefügt (http://repo.modyouri.com/) und erst kamen einige fehlermeldungen aber dann wurde die quelle hinzugefügt...
So jetzt zum eigentlichen Problem: Bei der Quelle habe ich mir "3g mms enabler" heruntergeladen.. erst kamen fehlermeldungen.. da ich keinen anderen ausweg fand habe ich den Home button gedrückt.. und jedes mal wenn ich cydia öffne dann Kommt folgendes :
Achja ich habe mit sn0wbreeze gejailbreaked und bin auf version 4.1
So jetzt zum eigentlichen Problem: Bei der Quelle habe ich mir "3g mms enabler" heruntergeladen.. erst kamen fehlermeldungen.. da ich keinen anderen ausweg fand habe ich den Home button gedrückt.. und jedes mal wenn ich cydia öffne dann Kommt folgendes :
- "Fehler: Datenbank
The package com.modyouri.3g.mms.enabler need - Aber wenn ich auf verwalten gehe, weil ich die datei reparieren oder löschen will, dann ist bei "Pakete" und "Quellen" alles weg..
s to be reinstalled, but I can't find an archive for it"
dann kann ich auf "okay" klicken.. - Und suchen kann ich auch nichts mehr.. (also wenn ich einen suchbegriff eingebe dann bleibt unten alles weiß als ob es davon nichts gibt.
Ich bitte um Hilfe
Es würde mir vielleicht helfen, wenn mir jemand sagen könnte wo (unter welchem verzeichnis) ich die ganzen installierten packages von Cydia bei WinSCP finde.
Es würde mir vielleicht helfen, wenn mir jemand sagen könnte wo (unter welchem verzeichnis) ich die ganzen installierten packages von Cydia bei WinSCP finde.
Achja ich habe mit sn0wbreeze gejailbreaked und bin auf version 4.1
Zuletzt bearbeitet: