1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyberport - was geht?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von m00gy, 17.08.06.

  1. m00gy

    m00gy Gast

    Was ist denn momentan eigentlich bei Cyberport los? Vor zwei Tagen bekam ich eine großartige Mail von denen:

    Ein nicht aufgeführter Artikel von einer (durch mich) nicht durchgeführten Stornierung wurde also storniert.

    Aha.

    Meine Rückfrage-Mail auf diese Geisterstornierung kam dann heute zurück - Message delayed for more than 24 hours:

    Und jetzt gerade komm ich noch nichtmal mehr auf www.cyberport.de ??? Alles kaputt bei meinem neuen Lieblingshändler, oder wie?
     
  2. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    uiui, was is denn da los?

    ICh kann die Seite auch nicht öffnen.....
     
  3. m00gy

    m00gy Gast

    Bei Apple gibt's in diesen Fällen wenigstens den schönen gelben "Be Back right soon" Stickie ;)
     
  4. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
    gut das unsere ware schon geliefert wurde... vielleicht mal anrufen?
     
  5. m00gy

    m00gy Gast

    Na, ich hoffe einfach mal auf Serverausfall und dass die bestellten Sachen noch geliefert werden - und wenn nicht, kommt's auf einen Tag nicht an ;)
     
  6. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Geht bei mir auch nicht,wer hat denn da wieder rumgefrickelt. ;)
    Bei meinem Haushändler www.mactrade.de funktioniert alles.;)
     
  7. m00gy

    m00gy Gast

    <schleich>
    +++Werbung+++
    </schleich>

    ;)
     
  8. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Das gerade mir das passiert. ;)
     
  9. m00gy

    m00gy Gast

    Apple Care Parts'n'Labour gibbet da aber mal auch gerade nicht... :(
     
  10. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Hattest Du denn ursprünglich irgendwas bestellt? oder wurde nichts storniert, sodass du jetzt nichts bekommst o_O
     
  11. m00gy

    m00gy Gast

    Doch, ich hatte ursprünglich etwas bestellt. Da ich mich zwischenzeitlich (gestern) aber in mein Kundenkonto einloggen konnte, konnte ich dort feststellen, dass das von mir bestellte dort noch ganz normal als Bestellung auftaucht. Ich geh davon aus, dass da einfach irgendein Programm (oder ein Mitarbeiter) Harakiri gemacht hat und ich deshalb so eine Sinnlosmail erhalten habe...

    Der nicht erreichbare Server deutet ja wohl auch auf technische Probleme hin, wie mir scheint...
     
  12. -rudi-

    -rudi- Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    250
    Das die Seite nicht erreichbar ist hatte ich auch schon öfter mal... Pakete und Bestellungen wurden aber trotz dessen bearbeitet. Einfach mal durchrufen. Die Seite sollte ja im Gurgel-Cache liegen.
     
  13. m00gy

    m00gy Gast

    Des Rätsels Lösung ist online.
     

    Anhänge:

  14. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Na das erhöht zu mindest die Spannung. ;)
     
  15. m00gy

    m00gy Gast

    Und ist fast ein kleiner gelber Zettel :)

    Was wetten wir, dass die Cyberport-Designer einfach nur so lange gebraucht haben, diese Grafik zu erstellen, damit Cyberport in Ruhe am abgerauchten Shopsystem frickeln kann? ;)
     
  16. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Und man bedenke den Umsatzverlust. ;)
    Müssen die Web Designer das aus der eigenen Tasche zahlen !? ;)
     
  17. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Wartungsarbeiten abgeschlossen,die Seite funktioniert wieder für den Großeinkauf. ;)
     
  18. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Das Ding unter der Wasserwaage sieht aber auf den ersten Blick nicht aus wie ein Astloch .. :innocent:
     

Diese Seite empfehlen