• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cyberport - was geht?

m00gy

Gast
Was ist denn momentan eigentlich bei Cyberport los? Vor zwei Tagen bekam ich eine großartige Mail von denen:

Ihre Bestellung ueber folgende Artikel haben wir storniert:

Bestellnr.: 1000336860

Pos. Art.-Nr. Menge Beschreibung Betrag EUR
------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------
Gesamtsumme: EUR 0,00
===========================================

Ein nicht aufgeführter Artikel von einer (durch mich) nicht durchgeführten Stornierung wurde also storniert.

Aha.

Meine Rückfrage-Mail auf diese Geisterstornierung kam dann heute zurück - Message delayed for more than 24 hours:

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent has not yet been delivered to one or more of
its recipients after 25 hours.

The message has not yet been delivered to the following addresses:

<[email protected]>

Und jetzt gerade komm ich noch nichtmal mehr auf www.cyberport.de ??? Alles kaputt bei meinem neuen Lieblingshändler, oder wie?
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
uiui, was is denn da los?

ICh kann die Seite auch nicht öffnen.....
 

m00gy

Gast
Bei Apple gibt's in diesen Fällen wenigstens den schönen gelben "Be Back right soon" Stickie ;)
 

wescom

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.06
Beiträge
377
gut das unsere ware schon geliefert wurde... vielleicht mal anrufen?
 

m00gy

Gast
Na, ich hoffe einfach mal auf Serverausfall und dass die bestellten Sachen noch geliefert werden - und wenn nicht, kommt's auf einen Tag nicht an ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Geht bei mir auch nicht,wer hat denn da wieder rumgefrickelt. ;)
Bei meinem Haushändler www.mactrade.de funktioniert alles.;)
 

m00gy

Gast
Apple Care Parts'n'Labour gibbet da aber mal auch gerade nicht... :(
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Hattest Du denn ursprünglich irgendwas bestellt? oder wurde nichts storniert, sodass du jetzt nichts bekommst o_O
 

m00gy

Gast
Doch, ich hatte ursprünglich etwas bestellt. Da ich mich zwischenzeitlich (gestern) aber in mein Kundenkonto einloggen konnte, konnte ich dort feststellen, dass das von mir bestellte dort noch ganz normal als Bestellung auftaucht. Ich geh davon aus, dass da einfach irgendein Programm (oder ein Mitarbeiter) Harakiri gemacht hat und ich deshalb so eine Sinnlosmail erhalten habe...

Der nicht erreichbare Server deutet ja wohl auch auf technische Probleme hin, wie mir scheint...
 

-rudi-

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.04.05
Beiträge
250
Das die Seite nicht erreichbar ist hatte ich auch schon öfter mal... Pakete und Bestellungen wurden aber trotz dessen bearbeitet. Einfach mal durchrufen. Die Seite sollte ja im Gurgel-Cache liegen.
 

m00gy

Gast
Des Rätsels Lösung ist online.
 

Anhänge

  • Bild 1.JPG
    Bild 1.JPG
    29 KB · Aufrufe: 85

m00gy

Gast
Und ist fast ein kleiner gelber Zettel :)

Was wetten wir, dass die Cyberport-Designer einfach nur so lange gebraucht haben, diese Grafik zu erstellen, damit Cyberport in Ruhe am abgerauchten Shopsystem frickeln kann? ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Und man bedenke den Umsatzverlust. ;)
Müssen die Web Designer das aus der eigenen Tasche zahlen !? ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wartungsarbeiten abgeschlossen,die Seite funktioniert wieder für den Großeinkauf. ;)