1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyberport - Vom Kauf zurücktreten?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von zOmtec, 26.07.06.

  1. zOmtec

    zOmtec Roter Delicious

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    93
    Guten Tag zusammen,

    Habe vor Kurzem eine Tasche für mein MacBook und eine Logitech MX400 bei Cyberport bestellt. Nachdem nun das zweite Mal der Liefertermin verschoben worden ist (und ich außerdem darüber nicht informiert wurde), möchte ich vom Kaufvertrag zurücktreten und mein Geld wieder haben, um u.U. woanders zu bestellen.

    Frage: Ist das so einfach möglich? Reicht eine Mail an den Kundenservice? Oder sollte ich die kostenpflichtige Hotline versuchen?

    Vielen Dank im Voraus

    /edit
    Nach einem kurzen Telefonat hat sich die Sache geklärt. Paket mit Tasche ist angeblich versandfertig, obwohl diese im Shop immernoch als nicht lieferbar angezeigt wird.
     
    #1 zOmtec, 26.07.06
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.06

Diese Seite empfehlen