1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyberduck

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von LucMac, 24.08.06.

  1. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Hallo,
    will gerade was auf meinen ftp server hochladen. bin verbunden mit dem server mit dfem programm cyberduck! früher (vor paar monaten) hab ich schon ma was hochgeladen , habs aber vergessen wie das geht.
    ich weiß nicht weiter! Kann m ir jemand sagen wie ich daten hochladen kann??

    Danke

    Gruß LucMac
     
  2. slayercon

    slayercon Meraner

    Dabei seit:
    17.01.05
    Beiträge:
    231
    Cyberduck starten !
    Neue Verbindung anklicken , ftp auswählen, serverurl eingeben, username eingeben, passwort eingeben.

    Dann auf verbinden klicken . Wenn keine Fehlermeldung kommt, die gewünschte Datei aus dem Finder in sichtbare Ordnerstruktur von Cyberduck schieben.

    Hochladen abwarten und fertig ist der Zauber.

    lg S.
     
  3. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Danke !
    Noch ne Frage:
    Ich hab mir Überlegt das Video doch lieber bei YouTube hochzuladen und es dann direkt in meine site zu verlinken. Ohne das man auf youtube.com gehen muss. Nach dem Upload stand so ein HTML-Code da. Ich hab ih eingefügt, aber das video erschien nicht , nach dem aufruf der page. wie geht das , dass man das video direkt con youtube einbauen kann?

    Danke und Gruß
    LucMac
     
  4. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    :cool: habe aus versehen in diesem thread geantwortet und löschen geht nicht mehr. sorry.

    gruss

    nilso
     
    LucMac gefällt das.
  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Das ist wahrscheinlich schon richtig mit dem HTML-Code. Aber ohne meine Zauberkugel kann ich gerade deine Page und deren Code nicht sehen. Das bedeutet: zeig uns doch deine Seite, damit man sehen kann, wo der Fehler liegt.
     
  6. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
  7. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    direkt auf der startpage steht unten dieser code>!
     
  8. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Du musst den HTML-Code direkt im Quelltext eintragen. Es sieht fast so aus, als würdest du einen (WYSIWYG)-Editor verwenden und hast den Code da eingefügt.

    Warum ist dein Quellcode in einer einzigen Zeile?
     
  9. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    <object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/IDyaQLnQJaM"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/IDyaQLnQJaM" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object>


    ZEILE?

    ja ich mache meine hompage mit dem 1und1 editor!!
    Gibts trotzdem noch ne möglichkeit?
     
  10. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Genau. Dieser Code muss direkt in den Quellcode! Nicht mit einem WYSIWYG-Editor einfügen. Den Quellcode erkennst du daran, dass da noch mehr solcher Code drinsteht und keine Bilder zu sehen sind.


    Ja. So sieht dein Quellcode aus.

    [​IMG]

    Den kenn ich nicht. Aber gibt es da eine Möglichkeit direkt auf den Quellcode zuzugreifen?
     
  11. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Es scheint nicht zu funktionieren. Aber du weißt, was ein Quellcode ist?

    Und den Link, den du gerade eingesetzt hast, ist falsch:

    Und so sieht er momentan aus:
    Code:
    http://www.youtube.com/p.swf?video_id=IDyaQLnQJaM&eurl=&iurl=http%3A//sjl-static15.sjl.youtube.com/vi/IDyaQLnQJaM/2.jpg&t=OEgsToPDskLUSCEm1HoSqMifpU8_WNkK
    So sollte er wahrscheinlich aussehen:
    Code:
    http://www.youtube.com/p.swf?video_id=IDyaQLnQJaM&e
    Und dann bekomme ich bei dem "richtigen" link folgende Meldung von YouTube.com:
    Das bedeutet, dass dein Video privat ist und dann nur von deinen Freundin in YouTube gesehen werden kann. Das ist so gewollt, oder?
     
    #11 Herr Sin, 24.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.06
  12. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
  13. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Das bedeuet, du willst dein Video nur bestimmten Leuten zeigen. Aber zuvor wolltest du es per FTP hochladen (schließe ich aus diesem Beitrag). Später wolltest du es direkt auf deiner Seite einbinden. Beides ist nicht privat, sondern für jederman sichtbar.
     
  14. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    ja, das soll es ja auch sein! Nur nicht sichtbar für die YouTube leutz!!!!
    Aber trotzdem DANKE :)
     

Diese Seite empfehlen