1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cyberduck update sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von Marion Habel, 11.09.07.

  1. Marion Habel

    Marion Habel Morgenduft

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    166
    Hallo allerseits.
    Ich arbeite mit cyberduck 2.8b1(3212) auf einem Mac Pro (2 DuoCore) und habe keine Probleme bislang.

    Das Prog will gerne, dass ich nun Update. Ist das sinnvoll? Was bringt die neuere Version an Vorteilen? Ich bin etwas vorsichtig, weil die Kiste eh' schon dauern Ärger macht, seit sie auf dem Tisch steht…

    Wäre schön, wenn jemand eine Info für mich hätte.
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Wirf doch einen Blick ins Changelog und entscheide selbst ob du die neuen Features oder Bugfixes brauchst.
     
    Bonobo gefällt das.

Diese Seite empfehlen