1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyberduck und Smultron

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von fvwink, 24.07.06.

  1. fvwink

    fvwink Gast

    Hallo zusammen,
    habe heute meinem Chef über die Schultern geschaut und musste ansehen das er in Cyberduck auf eine XYZ.php doppelklickt und es öffnet sich der Smultron Editor...
    Was mich jetzt allerdings erstaunt hat, war das er nur absichern musste und Fertig also nichts mit Datei hochladen etc. :)

    Er hat gemeint das ich das irgendwo einstellen kann allerdings finde ich absolut kein Knöpfchen für das nette Gimmik :(
    Oder habe ich mich einfach verschaut?

    Danke für jede Antwort

    Gruß,
    fvwink
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    In den Einstellungen, unter Allgemein kannst du einen Editor deiner Wahl festlegen. Für den Doppelklick musst du unter Browser „Doppelklick öffnet Datei in externem Editor“ aktivieren. Fertig.
     
  3. fvwink

    fvwink Gast

    Du Gott!!!
    Hast mein Tag zu 2% gerettet ;)

    Danke
     

Diese Seite empfehlen