1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyberduck Problem mit SFTP

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von Pythagoras, 17.04.07.

  1. Pythagoras

    Pythagoras Jamba

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    54
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem mit Cyberduck.

    Wenn ich via SFTP verbinden möchte erhalte ich nach dem der Login-Prozess durch ist, folgende Meldung :"STARTE SFTP SUBSYSTEM" nun dachte ich am Anfang naja - warten wir mal ab, was er da so startet, aber irgendwie tut sich nix und Cyberduck ist dann auch nach ner Weile nicht mehr "ansprechnbar".

    Ich weiss, jetzt kommt bestimmt wieder - dann nimm doch FUGU oder SON OF FUGU oder oder oder.

    Ich muss euch aber sagen dass:
    ich 1.) gerne eine Software für FTP und SFTP verwenden würde
    2.) FUGU so garnicht an mich geht, da ich Probleme habe verschiedene Logins für ein und denselben Server zu speichern - (oder gibts da einen Trick?)
    3.) Cyberduck eigentlich richtig gut finde

    Habt ihr ne Idee?

    Danke

    Gruss

    Pythagoras


    Ps. achso - ja mit FUGU komm ich auf den Server !
     

Diese Seite empfehlen