• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cyberduck: Ordner oben anzeigen

Caesar

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.04.06
Beiträge
245
Hallo,

vielleicht habe ich es auch nur übersehen, aber wie kann ich bei Cyberduck alle Ordner eines Verzeichnisses oben anzeigen lassen? Momentan ist es alphabetisch.

Danke

Caesar
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Caesar schrieb:
... wie kann ich bei Cyberduck alle Ordner eines Verzeichnisses oben anzeigen lassen?
Versuch mal, auf den linksten (!) Tabellenkopf zu klicken, der zu den Dateisymbolen gehoert. Dann werden die Dateien nach ihrer Art geordnet.

Falls Dir das nicht reicht, kannst Du ja ein Feature Request-Ticket auf Cyberducks Webseite erstellen. Aber erst nachschauen, ob's schon ein entsprechendes Ticket gibt!
 

Caesar

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.04.06
Beiträge
245
Hi Peter,

ja genau das habe ich gesucht :)

Vielen Dank

Caesar