1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyberduck: Ordner oben anzeigen

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von Caesar, 12.05.06.

  1. Caesar

    Caesar Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    245
    Hallo,

    vielleicht habe ich es auch nur übersehen, aber wie kann ich bei Cyberduck alle Ordner eines Verzeichnisses oben anzeigen lassen? Momentan ist es alphabetisch.

    Danke

    Caesar
     
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Versuch mal, auf den linksten (!) Tabellenkopf zu klicken, der zu den Dateisymbolen gehoert. Dann werden die Dateien nach ihrer Art geordnet.

    Falls Dir das nicht reicht, kannst Du ja ein Feature Request-Ticket auf Cyberducks Webseite erstellen. Aber erst nachschauen, ob's schon ein entsprechendes Ticket gibt!
     
  3. Caesar

    Caesar Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    245
    Hi Peter,

    ja genau das habe ich gesucht :)

    Vielen Dank

    Caesar
     

Diese Seite empfehlen