1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyberduck Lesezeichen in BBedit?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Pepo, 15.08.05.

  1. Pepo

    Pepo Granny Smith

    Dabei seit:
    24.09.04
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    wer sie noch nicht kennt, man kann mit Cyberduck ( ebenso mit transmit ) Files direkt vom Server in BBedit öffnen. Ist ne praktische Sache.

    Manchmal möchte ich aber auch den FTP-Browser von BBEdit nutzen, weil es ab und an einfach noch praktischer ist als über Cyberduck :)

    Kennt jemand eine Möglichkeit die gespeicherten FTP zugänge auch mit BBEdit zu nutzen, damit man sie nicht ständig mehrfach eintragen muss?

    Gruß Pascal
     

Diese Seite empfehlen