1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyberduck hängt beim Laden von Verzeichnissen

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von iwasready, 08.06.06.

  1. iwasready

    iwasready Gast

    Cyberduck hängt jeweils beim "Lade Verzeichnis /" stehen! Egal ob Aktiv oder Passiv und egal auf welchen Server ich zugreiffen will!

    Wer kennt das Problem auch? Gibt es da eine Lösung?
     
  2. weebee

    weebee Gast

    Keine Ahnung, aber heute kam gerade 'ne neue Version raus. Probier die doch mal.
     
  3. iwasready

    iwasready Gast

    Habe bereits die Version 2.6 installiert, selbes Problem wie bisher!
     
  4. Sapiens

    Sapiens Alkmene

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    34
    Hm, ich kenn das Problem auch - ich hab nur eine indirekte Lösung: Probier doch mal CaptainFTP, das kostet zwar etwas, aber funktioniert hervorragend. Eine bessere Alternative hab ich nicht gefunden...
     
  5. iwasready

    iwasready Gast

    Nun denn der Entwickler von Cyberduck hat mein Case geschlossen mit vermerk dass bereits etwas ähnliches unter Case #450 erfasst sei! Dieser ist aber auch noch nicht gelöst.
     
  6. Deckard

    Deckard Gast

    andere Frage:

    hat jemand von euch noch die 2.5. Weil da hat es bei mir prima funktioniert!

    Gruss Deckard
     
  7. Deckard

    Deckard Gast

    also dank icharlie! und downgrade auf 2.5.5 funktioniert jetzt alles wieder einwandfrei!

    Gruss Deckard
     

Diese Seite empfehlen