• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cyberduck hängt beim Laden von Verzeichnissen

  • Ersteller iwasready
  • Erstellt am

iwasready

Gast
Cyberduck hängt jeweils beim "Lade Verzeichnis /" stehen! Egal ob Aktiv oder Passiv und egal auf welchen Server ich zugreiffen will!

Wer kennt das Problem auch? Gibt es da eine Lösung?
 

weebee

Gast
Keine Ahnung, aber heute kam gerade 'ne neue Version raus. Probier die doch mal.
 

iwasready

Gast
Habe bereits die Version 2.6 installiert, selbes Problem wie bisher!
 

Sapiens

Alkmene
Registriert
25.05.06
Beiträge
34
Hm, ich kenn das Problem auch - ich hab nur eine indirekte Lösung: Probier doch mal CaptainFTP, das kostet zwar etwas, aber funktioniert hervorragend. Eine bessere Alternative hab ich nicht gefunden...
 

iwasready

Gast
Nun denn der Entwickler von Cyberduck hat mein Case geschlossen mit vermerk dass bereits etwas ähnliches unter Case #450 erfasst sei! Dieser ist aber auch noch nicht gelöst.
 

Deckard

Gast
andere Frage:

hat jemand von euch noch die 2.5. Weil da hat es bei mir prima funktioniert!

Gruss Deckard
 

Deckard

Gast
also dank icharlie! und downgrade auf 2.5.5 funktioniert jetzt alles wieder einwandfrei!

Gruss Deckard