1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyberduck: Broken Pipe

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lamy, 14.06.06.

  1. lamy

    lamy Cox Orange

    Dabei seit:
    12.05.06
    Beiträge:
    98
    Hi!


    Habe den oben genannten Fehler wenn ich mit Cyberduck versuche etwas auf meinen Account zu schreiben - weiß wer was darüber`

    Das Problem besteht übrigens bei anderen ftpclients auch: CaptainFtp behauptet steif und fest

    Failure writing to local file.
    Fortfahren mit nächster Datei ?

    In der FritzBox ist ftp-transfer aktiviert, also der Port 21 ist freigegeben.
     
    #1 lamy, 14.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.06
  2. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Wie gross ist "etwas" (Dateigrösse)? Ist es nur bei einer speziellen Datei, bei einem speziellen Dateiformat, nur bei grossen Files oder generell alles was du uploaden willst?

    Welches (Betriebs-)System benutzt du?

    Übrigens brauchst du TCP 21 nicht zu forwarden, solange du keinen FTP-Server betreiben möchtest. Ist nur ein unnötiges Sicherheitsloch :)

    Übrigens: Hilft es vielleicht, das File nochmals zu Uploaden und auf dem Server zu überschreiben (Sofern es dort vorhanden ist, was eigentlich nach einem Uploadversuch der Fall sein sollte)?
     
  3. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Hallo!
    Ich habe das gleiche Problem mit Cyberduck. Bei jedem Upload auf meinen ftp server bricht die ganze Geschichte bei 1,6 mb mit der Meldung "broken Pipe" ab :(
    Weiß jemand warum das so ist??


    PS: Mein Rohr ist noch ganz... und das W-Lan Kabel auch oO
     
  4. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Hidiliho!
    Ich muss den Thread nochmal ausgraben, weil das Problem immer noch nicht behoben ist. Immer wenn ich was bei funpic hochladen will sagt er broken pipe -.-
    Was meint ihr, woran das liegen könnte?
     
  5. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
  6. grizzzlie

    grizzzlie Gast

    seit stunden versuch ich mit und über cyberduck etwas hoch zu schießen, aber nach 3.1 MB ist schluss - error broken pipe...größe der gesamtdatei sind 8.9 MB, intel-mac...kann irgendwer in verständlichen worten helfen? danke!
     
  7. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Ich hab das Poblem auch bis heute nicht lösen können, und helfen konnte mir leider auch niemand bis jetzt -.-
     
  8. nilsk

    nilsk Granny Smith

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    15
    Hallo zusammen, wir hatten das Problem auch gerade. Jetzt gelöst: Anstelle von "FTPS"-Verbindung => "FTP"-Verbindung wählen (unverschlüsselte Verbindung) ... das funktionierte sofort. Beste Grüße, Nils
     

Diese Seite empfehlen