1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Cyberduck-Bookmarks synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von Tafkas, 09.03.07.

  1. Tafkas

    Tafkas Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    381
    Cyberduck bietet ja eine interne Funktion die Bookmarks mit der iDisk zu synchronisieren. Ich habe da mal so ein wenig rumgebastelt, so dass ich GMX halbwegs als iDisk nutzen kann. Allerdings will mir die Synchronisation nicht gelingen. Das ganze scheitert schon wenn ich die Bookmarks auf die iDisk kopieren möchte.
    Ich erhalte dann als Fehlermeldung:

    Verbindungsfehler
    Konnte nicht zur iDisk verbinden. Stellen Sie sicher, dass die .Mac Systemeinstellungen korrekt sind.
     

Diese Seite empfehlen