1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cybercrime Convention

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cws, 27.09.06.

  1. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    http://www.ccc.de/press/releases/2006/20060925/
     
  2. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Sorry fürs Schieben, aber mir scheint es relativ wichtig, auch wenn es wenige betrifft.
     
  3. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    naja ich finds eine Schwachsinn die die es geschäftlich Sinnvoll einsetzn dürfens nicht mehr
    Kiddies und berufliche Abzocker(wisst schon was ich meine) werden es trotzdem nutzn!!!


    aber bei den ganzn Gesetzn wo fängt der Schwachsinn an wo hört er auf
    da wärn wir wieder bei dem Thema Demokratie und Sozialstaat wo???
     
  4. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    pff, kiddies können heutzutage so gut wie nichts mehr anrichten (vielleicht bei unvorsichtigen windows usern, aber wen scheren die schon..)...

    und die tools zu verbieten, toll, dann schmeisst man nen file-sharing-tool an und hat trotzdem alles... und ohne die ganzen tools und tutorials und co wären sicher einige leute nicht sicherheitsexperte geworden....
     

Diese Seite empfehlen