1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

.cwk datei konvertieren??HILFE

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von just4fun, 20.03.07.

  1. just4fun

    just4fun Gast

    Hallo ich brauche unbedingt hilfe..
    es geht um Eine facharbeit von einer Freundin, sie ist im Format .cwk abgespechert worden jedoch aknn ich und sie die Datei mit Windows nicht öffnen. Daher würd eich mich freuen wenn mir jemand schnellstmöglich helfen könnte und mir diese datei in ein Windows taugliches Format konvertieren könnte! Sollte mit einem Apple ja kein problem sein. Wäre toll wenn mich jemand bei ICQ adden könnte ode rmir hier siene e mail addy geben könnte dmait ich ihm die datei schicke und e rmir das umändert.....Meine ICQ: 245910427

    gruß
    Tobias
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Zur Info, es handelt sich meiner Meinung nach um eine AppleWorks Datei.
    Aber ich habe kein Appleworks...

    Gruß Rasmus
     
  3. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Es ist eine Appleworksdatei.Das Programm ist auch auf meinem Mac.Wie umfangreich
    ist die Facharbeit denn? Man könnte ja ein PDF daraus machen.
    Das können auch Dosen mit dem Reader öffnen.
     
  4. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Hab's um 21:30 gelöst, dachte, er schreibt was abschließendes hier rein :D
     
    Bonobo gefällt das.
  5. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Kannst Du den nicht diese Datei in Word umwandeln. So viel ich mich erinnern kann, gibt bei "sichern unter" eine Möglichkeit das ganze in irgendein "word" Format umzuwandeln. Arbeite schon lange nicht mehr mit Apple Works, deswegen sind das nur Vermutungen.
     
  6. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ich dachte, Corny haette das Problem schon geloest? Sonst wuerde ich mich auch noch anbieten ... ich habe AppleWorks und auch Office X 2004, kann also jedes gewuenschte Format exportieren (und pruefen).
     

Diese Seite empfehlen