• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.cwk datei konvertieren??HILFE

  • Ersteller just4fun
  • Erstellt am

just4fun

Gast
Hallo ich brauche unbedingt hilfe..
es geht um Eine facharbeit von einer Freundin, sie ist im Format .cwk abgespechert worden jedoch aknn ich und sie die Datei mit Windows nicht öffnen. Daher würd eich mich freuen wenn mir jemand schnellstmöglich helfen könnte und mir diese datei in ein Windows taugliches Format konvertieren könnte! Sollte mit einem Apple ja kein problem sein. Wäre toll wenn mich jemand bei ICQ adden könnte ode rmir hier siene e mail addy geben könnte dmait ich ihm die datei schicke und e rmir das umändert.....Meine ICQ: 245910427

gruß
Tobias
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Zur Info, es handelt sich meiner Meinung nach um eine AppleWorks Datei.
Aber ich habe kein Appleworks...

Gruß Rasmus
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Es ist eine Appleworksdatei.Das Programm ist auch auf meinem Mac.Wie umfangreich
ist die Facharbeit denn? Man könnte ja ein PDF daraus machen.
Das können auch Dosen mit dem Reader öffnen.
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Hab's um 21:30 gelöst, dachte, er schreibt was abschließendes hier rein :D
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Kannst Du den nicht diese Datei in Word umwandeln. So viel ich mich erinnern kann, gibt bei "sichern unter" eine Möglichkeit das ganze in irgendein "word" Format umzuwandeln. Arbeite schon lange nicht mehr mit Apple Works, deswegen sind das nur Vermutungen.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich dachte, Corny haette das Problem schon geloest? Sonst wuerde ich mich auch noch anbieten ... ich habe AppleWorks und auch Office X 2004, kann also jedes gewuenschte Format exportieren (und pruefen).