• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CVS auf meinem MAC installieren?

fablei

Gast
Hallo,
ich versuche gerade einen CVS Server auf meinem Mac OS X 10.3.9 Server zu installieren. Das Programm solll ja eigentlich mit an Board sein unter usr/bin/. Leider ist dort gar nichts. Im Netz steht man soll die xCode Tools installieren. Auf der Developer Seite von Apple gibt es aber nur noch die für 10.4 und die klappen bei mir nicht. Die GUI Verwaltung ist dann ja mit den entsprechenden Tools leicht.

Kennt jemand einen guten CVS Server oder eine Möglichkeit, wie ich den MAc eigenen nutzen kann?


Danke,
Fabian
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Hi Namensvetter,

du könntest versuchen den CVS Server via macports zu installieren..

Grüße,
Fabian