1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CVS auf meinem MAC installieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von fablei, 29.03.07.

  1. fablei

    fablei Gast

    Hallo,
    ich versuche gerade einen CVS Server auf meinem Mac OS X 10.3.9 Server zu installieren. Das Programm solll ja eigentlich mit an Board sein unter usr/bin/. Leider ist dort gar nichts. Im Netz steht man soll die xCode Tools installieren. Auf der Developer Seite von Apple gibt es aber nur noch die für 10.4 und die klappen bei mir nicht. Die GUI Verwaltung ist dann ja mit den entsprechenden Tools leicht.

    Kennt jemand einen guten CVS Server oder eine Möglichkeit, wie ich den MAc eigenen nutzen kann?


    Danke,
    Fabian
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Hi Namensvetter,

    du könntest versuchen den CVS Server via macports zu installieren..

    Grüße,
    Fabian
     

Diese Seite empfehlen