1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Cursorfarbe in keynotes

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von marthe71, 20.01.07.

  1. marthe71

    marthe71 Gast

    Hallo,
    ich bin ein Greenhorn, was Mac und Macsoftware angeht. Wie kann ich in keynotes die Cursorfarbe ändern? Sie ist zur Zeit hellgrau und das lässt sich bei meinem Lieblingshintergrund (grauweißer Verlauf) kaum erkennen.
    Vielen Dank für eure Hilfe

    Miriam
     

Diese Seite empfehlen