1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cursorfarbe ändern - wie?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von apfeltasche, 12.11.05.

  1. Wie kann ich denn in Mac OS X die Cursorfarbe zu weiß ändern? Und wie bekomme ich einen Schatten unter dem Cursor?
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Mach doch einfach mal ne Google suche nach Mightyouse...

    Gruß Rasmus

    Ps. ich meine das Programm und nich die coole Maus von Apple...
     
  3. Nick

    Nick Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    387
  4. Besten Dank!!!
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Der Schatten unter dem Mauszeiger ist eine Systemfunktion die anzeigt ob QuartzExtreme eingeschaltet ist oder nicht. Auf Grafikkarten die nicht QuartzExtreme fähig sind hat Dein Mauszeiger auch keinen Schatten. (Bei Deinem iBook sollte der Schatten allerdings da sein.)

    Ich frag' mich nur, warum man seinen Mauszeiger in weiß haben möchte? Sentimentaler Switcher? :)

    Gruß Pepi
    PS: Hat mir Quartz 2D Extreme nichts zu tun!
     
  6. Sentimental nicht - auf Windows kann ich verzichten :). Aber ich kann den Mauszeiger einfach besser sehen, wenn er weiß ist. Den schwarzen muss ich regelrecht suchen und da hapert's dann mit meiner Orientierung :-D
     
  7. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Also die Macht der Gewohnheit sozusagen. :)
    Brauchst Du noch die in Deiner Sig. Angeführte Kaufentscheidung, bzw. Tips und Überlegungen dazu? Die Entscheidung können wir Dir eh nicht abnehmen, aber ein paar Gedanken dazu schon... Mach evt. einen Thread auf, wenn Du magst.

    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen