1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cubase SX 3 => 2Ghz Intel iMac ?????????

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von T-Alexander, 14.02.06.

  1. T-Alexander

    T-Alexander Idared

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    24
    Hi,
    ja vll könnt ihr mir weiterhelfen....... ich habe mir einen iMac dualcore Intel mit 2Ghz bestellt ....sollte 2 Gbyte 667hz DDR-2 Ram haben ..... so und nun meine Frage wer den Intel iMac schon hat ! und vll auch mit ihm Cubase SX 3 benutzt, könnte mir vll mal sagen, wie das so abgeht!!!:)
    __________________________
    und des weiteren, kommt auch bald ein universal crossgrad raus, damit cubase optimal auf dem iMac läuft ?????
    P.S. ich bin ein newswitcher und möchte eigentlich nix mehr mit windows zu tun haben......

    wär echt super wenn ihr mir weiterhelfen könntet ...... danke

    bye Alex
     

Diese Seite empfehlen