1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

CSV & Tiger

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von TonicWater, 21.08.06.

  1. TonicWater

    TonicWater Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    373
    Hallo

    ich habe mit einen CVS-Client front-end LinCVS runtergeladen. Nun muss ich mir wohl noch CVS als solches installieren. Weil ich einen Absoluten Pfad zu CVS eingeben muss Wo finde ich das, und wie mache ich das unter Tiger?

    Danke, Tonic
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
  3. TonicWater

    TonicWater Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    373
    danke. ok ich muss wohl Xcode Tools installieren, aber ich möchte nicht alle tools installieren. was muss ich unter "anpassen" auswählen, damit sich nur u.a. CVS installiert?

    "Developer Tools Software" ?
     
  4. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Brauchst Du dringend CVS? Oder darf es auch subversion sein? Weil Martin Ott von den CodingMonkeys (SubEthaEdit) hat immer ein aktuelles subversion-install-pkg parat.

    EDIT:
    Nebenbei, du scheinst ja eh noch beim einrichten zu sein.
    Also ich würde dir zu subversion raten.
    Ist wesentlich besser als CVS und auch dessen inoffizielle Nachfolger.

    Eine Anleitung (mit Apache2 und WebDAV) gibts bei Apple.

    Mit svn+ssh habe ich hier noch ein Problem.. werde das wohl hier bald mal posten wenn ich nicht weiter komme.
     
    #4 MatzeLoCal, 22.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.06
  5. TonicWater

    TonicWater Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    373
    danke für deine info. leider haben die leute die das projekt entwickeln CVS verwendet. nun habe ich hier LinCVS und muss unter "einstellungen" und "CVS-Detail" die pfade zur .cvspass datei und den "absoluten pfad zu cvs" eingeben. Wo finde ich das auf meinem powerbook?
     

Diese Seite empfehlen