• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CSS Edit *Reset*

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
ich habe mein CSS Edit "Theme" versaut. Also man kann unter "Preferences" ja die Farben der Selektoren, der Attribute, etc. wählen. Wie bekomme ich die wieder in den Ausgangszustand?
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Erklär mal was Du da "versaut" hast? Das sind doch nicht viel mehr als ca. eine Handvoll Werte, von denen sich lediglich die Farben ändern lassen? Und davon haben wir rot, grün, lila und hell- und dunkelgrau im Angebot so wie ich das sehe.
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Dann sind aber die anderen Einstellungen aber auch passe (Safari 3 kann keine Akzente!?) - in der plist hab ich blöderweise die Farbwerte nicht finden können, insofern ist das ggf. ohnehin keine Lösung.
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Ich hab mir das App noch mal gezogen und jetzt ist wieder alles beim alten. Ich würde gerne die Hintergrundfarbe ändern auf Schwarz. So wie ich das bei TextMate auch machen kann...
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Ohne "hacken" scheint das nicht zu gehen.

Schreib mal den Hersteller an, der bittet ja explizit um User-Feedback.
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hat sich eigentlich erledigt für mich. Habe mich in "Coda" von Panic verliebt und TextMate & CSS Edit in die Frührente geschickt. :D
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Nee nee, CSSEdit ist "unersetzlich" beim live-nachjustieren - dessen Instant-Preview ist glaub ich schon ziemlich einzigartig.

Coda ist aber auch schick :).
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Ich bin von dem CSS Editor von Coda nicht ganz so begeistert wie von CSS Edit 2.5 aber ich finde als "All-In-One" Lösung ist Coda einfach perfekt, und die kleinen Macken ignoriere ich einfach. Lieber alles in einem App als 5 verschiedene.