1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS3 Webstudio in Studentenversion?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Haenneball, 18.04.07.

  1. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    Weiß jemand, ob vom neuen CS3 Webstudio, ich nenn es mal demonstrativ macromedia Studio 9, eine Studentenversion geplant ist? Vom alten Studio 8 gab es die für 99 EUR, mittlerweile sogar 89 EUR bei amazon. Vom neuen hab ich nichts dergleichen finden können. Wäre sehr schade.
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Soweit ich das auf der Seite von Adobe sehe, ist das nur in CS mit eingebunden und kostet etwas mehr. Da ist wohl halt immer PS mit dabei.
     
  3. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    Aber einen möglichen Packpreis hat da noch keiner rausgefunden, he?
     
  4. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    Stolzer Preis... Aber danke. Genau das meinte ich!
     
  5. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Das ist die Premium. Es gibt noch die Standard. Schau einfach mal bei Alternate nach oder direkt bei Adobe nach den Paketen.
     

Diese Seite empfehlen