CS3 "Warnung des Installationsprogramms"

golecc

Erdapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir ja einer von euch helfen?! Habe folgendes Problem:

Habe mir die CS3 Master Collection zugelegt. Nachdem die Installation der ersten DVD
abgeschlossen ist (so scheint es zumindest) taucht ein leeres Fenster mit der Überschrift
"Warnung des Installationsprogramms" auf. Ab Hier geht garnichtsmehr. Hatte vorher "designpremium" u. "webpremium" drauf und deren Komponenten auch entfernt.
Habe auch mal die von adobe angebotene Lösung drüberlaufen lassen:

http://www.adobe.com/support/contact/cs3clean.html

Leider ohne Erfolg.
Danke schonmal im vorraus
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Lass cs3clean 2 mal in Stufe 3 drüberlaufen und dann kopier die Installationsdatei auf den Desktop und installier es von da. Sonst vor dem cleanscript mal Rechte reparieren.
 

golecc

Erdapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
2
Funzt leider immer noch nicht .... trotzdem.. thanx