1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS3 "Warnung des Installationsprogramms"

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von golecc, 30.08.07.

  1. golecc

    golecc Erdapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    2
    Hallo Zusammen,

    vielleicht kann mir ja einer von euch helfen?! Habe folgendes Problem:

    Habe mir die CS3 Master Collection zugelegt. Nachdem die Installation der ersten DVD
    abgeschlossen ist (so scheint es zumindest) taucht ein leeres Fenster mit der Überschrift
    "Warnung des Installationsprogramms" auf. Ab Hier geht garnichtsmehr. Hatte vorher "designpremium" u. "webpremium" drauf und deren Komponenten auch entfernt.
    Habe auch mal die von adobe angebotene Lösung drüberlaufen lassen:

    http://www.adobe.com/support/contact/cs3clean.html

    Leider ohne Erfolg.
    Danke schonmal im vorraus
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Lass cs3clean 2 mal in Stufe 3 drüberlaufen und dann kopier die Installationsdatei auf den Desktop und installier es von da. Sonst vor dem cleanscript mal Rechte reparieren.
     
  3. golecc

    golecc Erdapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    2
    Funzt leider immer noch nicht .... trotzdem.. thanx
     

Diese Seite empfehlen