• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CS3 Student Edition

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
auf wie vielen Systemen darf ich meine CS3 Student Edition (Adobe Creative Suite 3, Design Premium) installieren? Ist die Lizenz auf einen Rechner begrenzt oder kann ich meinen Laptop und Desktop damit bespielen?
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich hab' jetzt nicht nachgeschaut, aber ich glaube, man darf das auf zwei Rechnern installieren (z.B. auf einem mobilen und einem stationaeren Rechner), wobei die Programme gleichzeitig nur auf einem Rechner laufen duerfen. Wie man Letzteres kontrollieren will, wenn einer dieser Rechner nicht am Netz ist, ist mir aber schleierhaft.

Musst wohl doch mal die Lizenzbestimmungen durchlesen und nicht schnell durchscrollen, wie ich das immer mache ;)
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Ich werde es einfach mal ausprobieren. Thanks.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Ich konnte Photoshop CS3 auf zwei Rechnern aktivieren.