1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS3 Adobe Updater findet keine Verbindung

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Lemming, 19.06.07.

1. Lemming

Lemming Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

Und zwar sagt er mir, er hätte keine Internetverbindung oder die Firewall störe. Die Firewall wird ja bei der CS3-Installation automatisch abgeschaltet, daran kann's also nicht liegen? Wie bekomme ich das denn nun zum Laufen?

Gruß vom Lemming

2. E=mc²

E=mc² Macoun

Klar kann es trotzdem daran liegen. Hast Du evtl. auch noch eine Zusatzfirewall installiert?

3. Lemming

Ne, eigentlich nicht. Ich habe mich schon gefragt, ob einfach die Server überlastet sind, da jetzt viele die CS3 bekommen. Ein manueller Download eines Updates hat nämlich auch nicht funktioniert - oder klappt das bei jemandem?

4. dreamwrecker

dreamwrecker Idared

Öhm, das hatte ich auch schon einige Male, obwohl Internetverbindung vorhanden und Firewall korrekt konfiguriert war/ist. Irgendwann gings dann einfach.

5. Lemming

Danke für den Hinweis, dann warte und probiere ich wohl mal.
    Gruß Lemming

6. Giftmischer

Giftmischer Seidenapfel

Die Firewall wird ausgeschaltet?? Kann man sie nach der Installation wieder einschalten? Oder wird das durch CS3 verhindert?

7. Lemming

Nein, kannst Du wieder einschalten, aber anscheinend stört sie bei der Installation.

8. Giftmischer

Giftmischer Seidenapfel

Naja, sie wieder einzuschalten ist ja auch nicht besonders schwer.

Diese Seite empfehlen