1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS3 Adobe Updater findet keine Verbindung

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Lemming, 19.06.07.

  1. Lemming

    Lemming Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    22.02.04
    Beiträge:
    410
    Und zwar sagt er mir, er hätte keine Internetverbindung oder die Firewall störe. Die Firewall wird ja bei der CS3-Installation automatisch abgeschaltet, daran kann's also nicht liegen? Wie bekomme ich das denn nun zum Laufen?

    Gruß vom Lemming
     
  2. E=mc²

    E=mc² Macoun

    Dabei seit:
    06.04.06
    Beiträge:
    117
    Klar kann es trotzdem daran liegen. Hast Du evtl. auch noch eine Zusatzfirewall installiert?
     
  3. Lemming

    Lemming Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    22.02.04
    Beiträge:
    410
    Ne, eigentlich nicht. Ich habe mich schon gefragt, ob einfach die Server überlastet sind, da jetzt viele die CS3 bekommen. Ein manueller Download eines Updates hat nämlich auch nicht funktioniert - oder klappt das bei jemandem?
     
  4. dreamwrecker

    dreamwrecker Idared

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    28
    Öhm, das hatte ich auch schon einige Male, obwohl Internetverbindung vorhanden und Firewall korrekt konfiguriert war/ist. Irgendwann gings dann einfach.
     
  5. Lemming

    Lemming Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    22.02.04
    Beiträge:
    410
    Danke für den Hinweis, dann warte und probiere ich wohl mal.
    Gruß Lemming
     
  6. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Die Firewall wird ausgeschaltet?? Kann man sie nach der Installation wieder einschalten? Oder wird das durch CS3 verhindert?
     
  7. Lemming

    Lemming Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    22.02.04
    Beiträge:
    410
    Nein, kannst Du wieder einschalten, aber anscheinend stört sie bei der Installation.
     
  8. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Danke :)
    Naja, sie wieder einzuschalten ist ja auch nicht besonders schwer.
     

Diese Seite empfehlen