• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CS3 Adobe Updater findet keine Verbindung

Lemming

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
22.02.04
Beiträge
464
Und zwar sagt er mir, er hätte keine Internetverbindung oder die Firewall störe. Die Firewall wird ja bei der CS3-Installation automatisch abgeschaltet, daran kann's also nicht liegen? Wie bekomme ich das denn nun zum Laufen?

Gruß vom Lemming
 

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
Klar kann es trotzdem daran liegen. Hast Du evtl. auch noch eine Zusatzfirewall installiert?
 

Lemming

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
22.02.04
Beiträge
464
Ne, eigentlich nicht. Ich habe mich schon gefragt, ob einfach die Server überlastet sind, da jetzt viele die CS3 bekommen. Ein manueller Download eines Updates hat nämlich auch nicht funktioniert - oder klappt das bei jemandem?
 

dreamwrecker

Idared
Registriert
16.11.06
Beiträge
28
Öhm, das hatte ich auch schon einige Male, obwohl Internetverbindung vorhanden und Firewall korrekt konfiguriert war/ist. Irgendwann gings dann einfach.
 

Lemming

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
22.02.04
Beiträge
464
Danke für den Hinweis, dann warte und probiere ich wohl mal.
Gruß Lemming
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Die Firewall wird ausgeschaltet?? Kann man sie nach der Installation wieder einschalten? Oder wird das durch CS3 verhindert?
 

Lemming

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
22.02.04
Beiträge
464
Nein, kannst Du wieder einschalten, aber anscheinend stört sie bei der Installation.
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Danke :)
Naja, sie wieder einzuschalten ist ja auch nicht besonders schwer.