1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS2 und CS3 Beta parallel

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von timadler, 15.12.06.

  1. timadler

    timadler Carola

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    113
    Hey zusammen,

    hat jemand die Photoshop CS3 beta parallel zu der CS2 Suite installiert?
    Funktioniert das problemlos? Würde die CS3 auch gerne testen, nur ich will dass die CS2 weiter ordentlich funktioniert!

    Gruß, Tim
     
  2. Ultrasonic

    Ultrasonic Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    417
    Ja das funktioniert wunderbar. Die Software wird jeweils in ein separates Verzeichnis installiert. Viel Spaß mir CS3!
     

Diese Seite empfehlen