1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

CS2 Start zu langsam -wie beschleunigen??

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von cellardoor, 21.10.05.

  1. cellardoor

    cellardoor Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.08.05
    Beiträge:
    322
    Hallo!

    Habe mir das CS2 gekauft und immer wenn ich PS starte könnte ich einen Kaffee machen gehen, da der Start ziemlich lange dauert - dabei habe ich gar nicht so einen langsamen Mac. Habe auf einer englischen Seite gelesen, dass sich der Startvorgang drastisch beschleunigen lässt, wenn man unter "Plug Ins & Scratch Disks" Einstellungen vornimmt. Leider blicke ich nicht durch wie das gehen soll. Hat jemand eine Idee, wie sich der Start beschleunigen lässt??
     

Diese Seite empfehlen