1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS2 - Paletten bleiben hängen...!?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von obstbauer, 18.02.07.

  1. obstbauer

    obstbauer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.09.04
    Beiträge:
    792
    wenn ich in photoshop, illustrator, indesign (CS2) arbeite bleiben immer häufiger die paletten (werkzeugleiste, ebenen, farben, etc.) gesperrt und sind nicht mehr auswählbar bzw. einfach nicht "verfügbar". man kann zwar noch im dokument arbeiten aber alles was mit einer palette funktioniert ist prakrtisch nicht benutzbar.
    wenn man die palette zu verschieben versucht sieht man zwar eien rahmen die palette bewegt sich aber nicht. komischerweise sind es auch nicht immer alle gleichzeitig. werkzeuge gehn meistens noch. und oft tritt der fehler auf wenn man die palette verschieben will.

    ...kennt jemand das problem?


    danke für tipps
     

Diese Seite empfehlen