1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS2 Indesign Installation

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von lotte4228, 08.05.07.

  1. lotte4228

    lotte4228 Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.12.05
    Beiträge:
    9
    Hallo*,

    Folgendes Problem:
    Indesign konnte nicht mehr gestartet werden (hat sich während der Startprozedur verhakt). Ich habe versucht das Programm neu zu installieren, die Installationroutine fand aber die alte Version, so dass die Installation nicht durchgeführt werden konnte.
    Ich habe dann nach der Anweisung von Adobe alle Adobe-relevanten Dateien und Verzeichnisse, mit der Hoffung dann die Installation durchführen zu können, gelöscht - leider ohne Erfolg. Die Installationsroutine läßt die Installation von Indesign nicht zu, jedoch alle anderen CS2 Programme.
    Hat jemand eine Idee, ob sich noch Programmteile irgendwo befinden, so dass es den Anschein hat, als ob Indesign sich noch auf dem Rechner befindet??
    Leider hat der Adobe Support auch nicht weiterhelfen können...

    Vielen Dank
    Jan
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Hmmm, haste mal Spotlight bemüht? o_O
     
  3. lotte4228

    lotte4228 Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.12.05
    Beiträge:
    9
    ja, Suche nach Adobe und Indesign CS2...dann ALLE Dateien & Verzechnisse gelöscht - ohne Erfolg.
    J.
     
  4. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Vermutlich hast Du das De-Installationsprogramm

    /Dienstprogramme/Adobe Installers/Add or Remove Adobe Creative Suite 3 Web Premium

    auch in den Papierkorb geworfen? Wenn nicht, dann starte es mal und deinstalliere InDesign damit ;)
     
  5. lotte4228

    lotte4228 Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.12.05
    Beiträge:
    9
    Nein, das habe ich nicht. Ich werde es mal versuchen.
    Vielen Dank für den Tip. Ich habe nicht gewußt, dass es dieses Programm gibt. Ich werde berichten...

    J.
     
  6. lotte4228

    lotte4228 Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.12.05
    Beiträge:
    9
    Unter dem angegebenen Pfad befindet sich kein Deinstallationsprogramm. Unter "/Programme/Creative Suite 2" befindet sich ein Deinstallationsprogramm für Adobe Professional (so ist es jedenfals noch auf meinem Desktop).
    Leider hat es also nicht mit diesem Tip geklappt - schade.
    J.
     
  7. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    ich verwende immer filebuddy, damit ich auch wirklich alles finde auf der platte.
    spotlight finded die hälfte nicht.
     
  8. lotte4228

    lotte4228 Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.12.05
    Beiträge:
    9
    ...das war es - FB hat den Rest gefunden, so dass ich die CS2 rei-nstalleieren konnte.
    Super, vielen Dank für den Tip.
    Jan
     

Diese Seite empfehlen