1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS2 - g4 vs. Intel

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Fungus, 15.06.07.

  1. Fungus

    Fungus Empire

    Dabei seit:
    03.09.04
    Beiträge:
    88
    hallo

    nur mal kurz als frage: ich habe eine cs2 und die rennt auf meinen ibook g4 auch wie hulle - schön... nun wollte ich die aufm macbook installieren

    ich gebe den code ein, der wird akzeptiert und wenn ich zur programmauswahl komme ist alles grau o_O ich kann nichts auswählen

    beide kisten mit osx aktuelle katze... einziger unterschied ist wie gesagt g4 vs. intel

    sind das unterschiedliche versionen?? laut adobe nich... und eigentlich denke ich würde das pack dann auf einer der kisten nicht starten oder?!

    kennt jemand dieses problem??

    danke
    mfg
     
  2. Fungus

    Fungus Empire

    Dabei seit:
    03.09.04
    Beiträge:
    88
    o_O kennt jetzt keiner das problem oder is das zu trivial und ich zu dämlich?

    hat denn einer das cs2 aufm macbook (kann ich mir gar nich anders vorstellen)???
     
  3. AB-1987

    AB-1987 Gast

    hast du mal bei adobe gefragt?
     

Diese Seite empfehlen