CS2 - g4 vs. Intel

Fungus

Empire
Registriert
03.09.04
Beiträge
88
hallo

nur mal kurz als frage: ich habe eine cs2 und die rennt auf meinen ibook g4 auch wie hulle - schön... nun wollte ich die aufm macbook installieren

ich gebe den code ein, der wird akzeptiert und wenn ich zur programmauswahl komme ist alles grau o_O ich kann nichts auswählen

beide kisten mit osx aktuelle katze... einziger unterschied ist wie gesagt g4 vs. intel

sind das unterschiedliche versionen?? laut adobe nich... und eigentlich denke ich würde das pack dann auf einer der kisten nicht starten oder?!

kennt jemand dieses problem??

danke
mfg
 

Fungus

Empire
Registriert
03.09.04
Beiträge
88
o_O kennt jetzt keiner das problem oder is das zu trivial und ich zu dämlich?

hat denn einer das cs2 aufm macbook (kann ich mir gar nich anders vorstellen)???