1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cs, nfs, gta auf macbook?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von profi, 03.06.06.

  1. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    hat einer erfahrung mit counterstrike, gta san andreas, need for speed underground 1/2 oder need for speed hp 2??
    fuktioniert das mit dem macbook? sind ja alles realtiv alte spiele. der grafikchip ist bullshit aber schaft er solche spiele doch??

    danke
     
  2. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553

    Ohman, das ist kein Spiele Notebook :)
     
  3. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Das wird das MacBook net packen glaube ich! Da greif lieber zum MacBook Pro!
     
  4. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    hat einer erfahrung oder wollen wir jetzt hier spekulieren?

    danke
     
  5. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    ich würde mich über Tests mit Warcraft 3 und Day of Defeat auf nem MacBook freuen!

    Edit: ...Aber spekulieren ist auch klasse :D Ich sage, dass es das nicht packt :D
     
  6. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    wc3 wirds ja wohl locker packen, day of defeat *uff*

    ich bin nur viel zu faul um win drauf zu machen ^^ sonst hätt ich das zeuchs schon ausprobiert
     
  7. Duke Leto

    Duke Leto Boskop

    Dabei seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    204
  8. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    hat keiner noch irgentwelche erfahrungen??? insbesondere mit nfs??

    vielleciht acuh ältere versionen??

    danke
     
  9. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    wie sieht es aus wenn man die auflösung und die details ganz runter schraubt???

    danke
     
  10. ciryx

    ciryx Gast

    wie wärs mit einem alienware ? :D
     
  11. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    eher nicht so wichtig ist mir zocken nicht... sieht man ja auch shcon an den von mir aufgezählten spielen... die sind alle snciht sooo doll
     
  12. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Wenn mir jemand all diese Spiele ausleihen würde, würde ich Sie selbstverständlich testen :)

    gruß Sebastian
     
  13. Orca

    Orca Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    67
    Weiß jemand, ob das neue Need for Speed - Carbon irgendwann für den Mac released wird??

    Gibt es eine Seite die eine gute Übersicht gibt über die derzeit verfügbaren Spiele für Apple??
     
  14. PhotoSam

    PhotoSam Gloster

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    65
    also so bullshit is die graka auch wieder nicht...

    auf meinem alten dell x300 mit Intel GMA 850 oder was da drin war hab ich auf voller auflösung und alle details flüssigst CS:S gespielt... kein problem

    gestern hab ich ma Ghost Recon für Mac geholt, bei mittlerer details und voller auflösung lauft auch das (annähernd) flüssig auf nem MacBook 2Ghz, 1,2GB Ram...

    fürs zwischendurch gamen reicht das macbook alle mal... ne stundenlange session leg ich dann aber doch lieber auf meiner dose hin...
     
  15. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Um zu gucken welche Spiel man leicht für einen Apple besorgen kann
    guck bei Amazon nach Mac Spielen, die AUswahl ist eher traurig.

    Da rate ich eher zu Bootcamp zu greifen.
     
  16. kinglui

    kinglui Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    140
    NFS:Undergroud2 läuft unter BootCamp und Windows Xp.Das haben einige meiner Studenten neulich gegeneinander gespielt. Fast alle auf einem MacBook und keinen haben ich fluchen hören. Scheint also ganz gut zu laufen. So schlecht ist die GMA950 wirklich nicht, nur HigEnd-Ansprüchen wird sie nicht gerecht.
     
  17. Woelfle

    Woelfle Ingrid Marie

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    272
    Also ich habe ein MacBook mit 1.83 GHz und jetzt frisch mit 1 GB Ram. Unter Windows via BootCamp läuft WarCraft III TFT mit den höchsten Einstellungen ruckelfrei, auch bei aufwändigen TDs! Counterstrike 1.6 läuft problemlos, CS:S hingegen ist bei mir unspielbar –*wieder beides unter Windows und bei CS:S auch mit den niedrigsten Grafikeinstellungen.
     

Diese Seite empfehlen