• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

cs, nfs, gta auf macbook?

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
hat einer erfahrung mit counterstrike, gta san andreas, need for speed underground 1/2 oder need for speed hp 2??
fuktioniert das mit dem macbook? sind ja alles realtiv alte spiele. der grafikchip ist bullshit aber schaft er solche spiele doch??

danke
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Das wird das MacBook net packen glaube ich! Da greif lieber zum MacBook Pro!
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
hat einer erfahrung oder wollen wir jetzt hier spekulieren?

danke
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
ich würde mich über Tests mit Warcraft 3 und Day of Defeat auf nem MacBook freuen!

Edit: ...Aber spekulieren ist auch klasse :D Ich sage, dass es das nicht packt :D
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
wc3 wirds ja wohl locker packen, day of defeat *uff*

ich bin nur viel zu faul um win drauf zu machen ^^ sonst hätt ich das zeuchs schon ausprobiert
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
hat keiner noch irgentwelche erfahrungen??? insbesondere mit nfs??

vielleciht acuh ältere versionen??

danke
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
wie sieht es aus wenn man die auflösung und die details ganz runter schraubt???

danke
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
eher nicht so wichtig ist mir zocken nicht... sieht man ja auch shcon an den von mir aufgezählten spielen... die sind alle snciht sooo doll
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Wenn mir jemand all diese Spiele ausleihen würde, würde ich Sie selbstverständlich testen :)

gruß Sebastian
 

Orca

Tokyo Rose
Registriert
21.11.05
Beiträge
67
Weiß jemand, ob das neue Need for Speed - Carbon irgendwann für den Mac released wird??

Gibt es eine Seite die eine gute Übersicht gibt über die derzeit verfügbaren Spiele für Apple??
 

PhotoSam

Gloster
Registriert
21.10.06
Beiträge
65
also so bullshit is die graka auch wieder nicht...

auf meinem alten dell x300 mit Intel GMA 850 oder was da drin war hab ich auf voller auflösung und alle details flüssigst CS:S gespielt... kein problem

gestern hab ich ma Ghost Recon für Mac geholt, bei mittlerer details und voller auflösung lauft auch das (annähernd) flüssig auf nem MacBook 2Ghz, 1,2GB Ram...

fürs zwischendurch gamen reicht das macbook alle mal... ne stundenlange session leg ich dann aber doch lieber auf meiner dose hin...
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Um zu gucken welche Spiel man leicht für einen Apple besorgen kann
guck bei Amazon nach Mac Spielen, die AUswahl ist eher traurig.

Da rate ich eher zu Bootcamp zu greifen.
 

kinglui

Bismarckapfel
Registriert
16.06.06
Beiträge
140
NFS:Undergroud2 läuft unter BootCamp und Windows Xp.Das haben einige meiner Studenten neulich gegeneinander gespielt. Fast alle auf einem MacBook und keinen haben ich fluchen hören. Scheint also ganz gut zu laufen. So schlecht ist die GMA950 wirklich nicht, nur HigEnd-Ansprüchen wird sie nicht gerecht.
 

Woelfle

Ingrid Marie
Registriert
17.12.05
Beiträge
272
Also ich habe ein MacBook mit 1.83 GHz und jetzt frisch mit 1 GB Ram. Unter Windows via BootCamp läuft WarCraft III TFT mit den höchsten Einstellungen ruckelfrei, auch bei aufwändigen TDs! Counterstrike 1.6 läuft problemlos, CS:S hingegen ist bei mir unspielbar –*wieder beides unter Windows und bei CS:S auch mit den niedrigsten Grafikeinstellungen.