1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

CS auf nem MacBook?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von maurice16, 24.11.06.

  1. maurice16

    maurice16 Gloster

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    65
    Hi Leute,

    ich bin zwar so überhaupt nicht der Zocker, da ich mir jetzt aber zu Weihnachten ein Macbook zulegen werde würde ich gerne wissen ob man CS 1.6 über Steam am Macbook zocken kann.


    MFG



    DA Maurice16
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Creative Suite über Dampf zocken? *duckundwech*
     
  3. coeRn

    coeRn Macoun

    Dabei seit:
    26.08.04
    Beiträge:
    119
    ich weiss es selbst nicht, aber ich denke mal, das du wohl ein neues mb bekommst also ein intel, wahrscheinlich, kannst du es über bootcamp spielen, also bootcamp -> win -> cs und andere win anwendungen.
    wie es damit aussieht cs über MacOSX zudaddeln, da denke ich, dass es wohl nicht funktioniert, ausser wenn die eine cs Mac ver rausgebracht habe...

    mfg
     
  4. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    jein
    mit bootcamp geht es locker
    wie dieses Video soll es auch unter Os X gehen nur hab ich jetz den link zu dem Crossover aber das wurde in den letzn tagen erst im forum diskutiert
     
  5. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    CyperSex geht wohl auch aufm MacBook:D
    Sorry, ich weiß echt net was CS is? Klär uns bitte auf!!!!
     
  6. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Hab da nen ganz tollen Tipp für Dich. Scrollst ganz nach oben. Dort ist eine graue Leiste. Gefunden?
    Der fünfte Eintrag lautet "Suche". Dort kann man alles mögliche eingeben. Sogar CS oder auch Counterstrike. Wenn man dann noch die Entertaste ins Spiel bringt, kommen gaaanz tolle Sachen raus. Wie z.B. dieser Link

    Oder Du nimmst Bootcamp ;)
     
  7. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    Hi Maurice,
    vorab hättest du besser unter -Anwendungssoftware-Spiele Posten sollen, aber ist jetzt wurst. CS 1.6 geht wohl über Bootcamp; dazu gibt es auch ein schönes Video von jemandem hier aus dem Forum (YouTube). Finde es leider gerade nicht.

    Source dürfte dann etwas schwieriger werden aber es ist wohl "Spielbar"! Denke wenn du das mehr als nur einmal die Woche Spielen willst und auch ein wenig erfolgreicher dann ist das MBP oder ein iMac bzw. die SpielePC besser.

    Aber zum ab und zu "daddeln" geht es bestimmt.

    Über OSX geht es nur und da bin ich mir nicht sooooo sicher (siehe oben Video) über Crossover.

    Abschließend JA du kannst es so oder so Spielen.
    Aber es werden weiter kosten zB WindowsXP auf dich zukommen. Keine Ahnung ob "Crossover" etwas kostet. Es ist auch glaube ich nur eine Beta erhältlich!

    Cihan
     
  8. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Counter Strike Source ist laut mehrer Quellen nicht spielbar. Fragt mich nicht wo ich das her habe, aber neben dem Forum habe ich auch schon andere Kommentare diesbezüglich gelesen.
     
  9. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    hier is das besagte Video von AT-Mitglied Afropick
     
  10. HG Butte

    HG Butte Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    290

    er Fragte ja auch nach CS 1.6 und nicht :Source.

    Also immer schön auseinander halten !!!

    aber ob es läuft weiss ich nicht, ich hab ja nur nen iBook.


    MfG
    Butte
     
  11. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Hi.
    Ich tendiere auch stark dazu, Texte genau zu lesen. Wollte nur nicht, dass der Bub dich wegen Cihans Post Hoffungen macht (auf den mein Kommentar bezogen war), welche laut anderer Forenmitglieder nicht zu erfüllen sind.
     
  12. 53Designs

    53Designs Gast


    Ähm, macbooks gibt es nur mit Intel Prozessor! Alles andere waren iBooks....
     
  13. afrobay

    afrobay Macoun

    Dabei seit:
    25.07.04
    Beiträge:
    118
    bis ich so ein macpro oder macbook rechner habe dauert es noch ne weile. bis dahin wird wohl auch cs2 auf dem teil funzen.

    solange zocke ich noch auf dem pc. eigentlich habe ich ihn mir nur dafür gekauft.

    ;)
     
  14. Nutch

    Nutch Fuji

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    38
    ich würde aber nicht zu lange warten, afrobay. Vielleicht ist bis dahin, CS schon verboten!
     
  15. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    schau dir doch einfach das Video (http://www.youtube.com/watch?v=xpma495NOqo), auch bereits oben von meinem Vorsprecher erwähnt, an!

    CS 1.6 (+)
    CS:S (~) Sprich schlecht bis garnicht! (Sorry hatte da was falsch verstanden. Im Abspann des Videos wird das auch nochmals erwähnt das Source nicht funzt!)

    Werde wenn mein neues da ist euch mal davon berichten! Über X-Mis mal testen. Habe ja genüüüügend Zeit dann ;)!

    So long

    P.S.: Habe Angst das es wieder Kinderkrankheiten hat. Hatte jetzt schon 2mal "Schrott" Teile! Bin jetzt auch auf das schwarze Umgestiegen ;)! Mal sehen was rauskommt!
     
  16. afrobay

    afrobay Macoun

    Dabei seit:
    25.07.04
    Beiträge:
    118
    was interessiert mich was die merkXel oder der beckschwein machen. solange es nicht auf der ganzen welt verboten wird spiele ich weiter. mal gucken was sie dagegen machen wollen...

    :mad:
     
  17. t3ddy

    t3ddy Gast

    Also in einer Mac Zeitschrift von vor ein paar Monaten hiess es, dass es mit 60 FPS wunderbar spielbar sei (wenn auch nicht auf höchster Auflösung).

    Gruß T3d

    /EDIT: Wie macht der gute Mann das hier?
    http://www.youtube.com/watch?v=SbMhk2fdl_k

    Ganz ohne Parallels und Bootcamp?
    Hat da nicht jemand ne genauere Beschreibung?
     
  18. AppleandMac

    AppleandMac Macoun

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    118
  19. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Hi T3d.
    Das Programm heißt Crossover, es gibt auch einen Thread dazu im Forum. Zudem spielt der Mensch es glaube ich mit einem MacBook PRO, soweit man das an der Tastaur erkennen kann. Soweit ich das verstanden habe, geht der Threadersteller von einem MB ohne PRO aus.

    Gruß.

    Svenrique
     
  20. t3ddy

    t3ddy Gast

    Es ging mir auch weniger um den Ersteller als um mich! :p
    Ich habe ein MBP und ehemaliger CS Top 20 Spieler. Würde gern malwieder ne Runde spielen ...

    Ich guck mir das Programm an, danke für den Link.

    Gruß T3d
     

Diese Seite empfehlen