1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cs 2 in cs 1 öffnen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von eikoeiko, 19.11.06.

  1. eikoeiko

    eikoeiko Gast

    Hallo,

    habe cs 2 dokumente indesign und illustrator.
    besitze nur cs 1 ..

    wie kann ich die öffnen?


    danke
     
  2. eikoeiko

    eikoeiko Gast

    cs 1 und cs 2

    Hallo,

    habe cs 2 dokumente indesign und illustrator.
    besitze nur cs 1 ..

    wie kann ich die öffnen?


    danke
     
  3. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Bitte kein Doppelposting!!!
    Kannst du die Dateien mit CS 1 denn nicht öffnen?
     
  4. Hanyorilla

    Hanyorilla Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.11.04
    Beiträge:
    241
    Moinmoin,

    also die InDesign-Datei kannst Du im CS nur öffnen, wenn sie Dir als .inx angeboten wird:
    http://www.apfeltalk.de/forum/indesign-exchange-format-t54407.html

    Die Illustrator-CS2 kannst Du eventuell so öffnen:
    Neues Dokument anlegen und die CS2-Datei platzieren. Habe ich schon mit ein paar .eps und .ai hinbekommen.

    Versuchs einfach mal.

    bisdenne
    dasHanyo
     
  5. Hanyorilla

    Hanyorilla Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.11.04
    Beiträge:
    241
    Bonobo gefällt das.
  6. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    mit illu sollte es keine brösel geben, wenn die dateien als eps abgespeichert werden.
    für indesign 3.x brauchst du das 3.0.1 (august 2005) update damit du 4er dateien öffnen kannst.
     
  7. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Threads zusammengelegt.
     
  8. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    Also ich hatte das Problem nur von Mac zu Win..... bei mir zuhause mac cs1 no probs. Cheers
     

Diese Seite empfehlen