• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Crumpler Bag

JoeBrave

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.08.05
Beiträge
239
Ich hab mir für mein Powerbook eine angemessene :p Tasche gekauft ... Am Tragegurt ist beim Crumpler Bag noch eine Schlaufe mit einem zweiten Gurt, den man unten an der Seite einhängel kann. Wofür ist das Teil gut?
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Zum um den Bauch schnüren, damit die Tasche nicht hin und her baumelt. Wenn wir jetzt das Gleiche meinen. Kann ganz praktisch sein. Ich benutze das bei meiner aber nicht.
 

JoeBrave

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.08.05
Beiträge
239
entweder bin ich zu dick oder die schnur ist zu kurz ... trotzdem hab ich's probiert und meine frau lachte sich tot, ich sah aus wie ein postbote :eek:

naja, auf jeden Fall mein ich das Dingsbums hier und wenn man den Gurt von Riese auf Normalgrößenmensch stellt, hängt die Schlaufe mit Rest dick außen rum, gibt's da einen Trick?

bag.JPG
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Nee, Postbote ;), dann meinen wir unterschiedliche Dinge. Ich hab' da ein anderes Crumplermodell, da ist die Strippe länger.
 

michis0806

Adams Apfel
Registriert
27.02.04
Beiträge
511
... ist aber trotzdem so. ist die "third leg"-Stabilisierung...
Wenn du die Tasche also "anziehst" dass sie an deiner rechten Seite hängt, der Gurt also über deine linke Schulter läuft kannst du den kleinen Gurt unter deinem linken Arm durchführen und an der Tasche anbringen. Damit bleibt die Tasche quasi über deiner Rechten A...backe hängen ;)
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Nee, warte mal, so anders sind die gar nicht. Hab' mir das Bild gerade nochmal angesehen. Ich habe das da wie auf dem Bild eingezeichnet festgemacht, dann stört es wenigstens nicht. Aber hast recht, zum um den Bauch binden ist das zu kurz. Wer weiß wozu das sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
michis0806 schrieb:
... ist aber trotzdem so. ist die "third leg"-Stabilisierung...
Wenn du die Tasche also "anziehst" dass sie an deiner rechten Seite hängt, der Gurt also über deine linke Schulter läuft kannst du den kleinen Gurt unter deinem linken Arm durchführen und an der Tasche anbringen. Damit bleibt die Tasche quasi über deiner Rechten A...backe hängen ;)
Achduschei... das is mir zu kompliziert :eek: . Ich laß' das wohl so, wie ich es jetzt habe, also funktionslos.
 

KULTversand

Gast
Michis0806, Du hast das 3rd Leg super beschrieben :-D

Bluejay, so kompliziert ist das gar nicht. Aber notwendig ist das 3rd Leg eigentlich nur beim Skaten oder Radfahren. Zum normalen Tragen der Tasche reicht das Quer-über-die-Schulter-Hängen :)
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
KULTversand schrieb:
Michis0806, Du hast das 3rd Leg super beschrieben :-D

Bluejay, so kompliziert ist das gar nicht. Aber notwendig ist das 3rd Leg eigentlich nur beim Skaten oder Radfahren. Zum normalen Tragen der Tasche reicht das Quer-über-die-Schulter-Hängen :)
Das habe ich mir auch gedacht, als ich nach meiner Erststrangulation wieder aus dem Koma erwacht bin ;) :-D