1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crumpler Bag

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von JoeBrave, 23.10.05.

  1. JoeBrave

    JoeBrave Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    239
    Ich hab mir für mein Powerbook eine angemessene :p Tasche gekauft ... Am Tragegurt ist beim Crumpler Bag noch eine Schlaufe mit einem zweiten Gurt, den man unten an der Seite einhängel kann. Wofür ist das Teil gut?
     
  2. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Zum um den Bauch schnüren, damit die Tasche nicht hin und her baumelt. Wenn wir jetzt das Gleiche meinen. Kann ganz praktisch sein. Ich benutze das bei meiner aber nicht.
     
  3. JoeBrave

    JoeBrave Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    239
    entweder bin ich zu dick oder die schnur ist zu kurz ... trotzdem hab ich's probiert und meine frau lachte sich tot, ich sah aus wie ein postbote :eek:

    naja, auf jeden Fall mein ich das Dingsbums hier und wenn man den Gurt von Riese auf Normalgrößenmensch stellt, hängt die Schlaufe mit Rest dick außen rum, gibt's da einen Trick?

    [​IMG]
     
  4. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Nee, Postbote ;), dann meinen wir unterschiedliche Dinge. Ich hab' da ein anderes Crumplermodell, da ist die Strippe länger.
     
  5. michis0806

    michis0806 Adams Apfel

    Dabei seit:
    27.02.04
    Beiträge:
    511
    ... ist aber trotzdem so. ist die "third leg"-Stabilisierung...
    Wenn du die Tasche also "anziehst" dass sie an deiner rechten Seite hängt, der Gurt also über deine linke Schulter läuft kannst du den kleinen Gurt unter deinem linken Arm durchführen und an der Tasche anbringen. Damit bleibt die Tasche quasi über deiner Rechten A...backe hängen ;)
     
  6. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Nee, warte mal, so anders sind die gar nicht. Hab' mir das Bild gerade nochmal angesehen. Ich habe das da wie auf dem Bild eingezeichnet festgemacht, dann stört es wenigstens nicht. Aber hast recht, zum um den Bauch binden ist das zu kurz. Wer weiß wozu das sein soll.
     
    #6 bluejay, 23.10.05
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.06
  7. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Achduschei... das is mir zu kompliziert :eek: . Ich laß' das wohl so, wie ich es jetzt habe, also funktionslos.
     
  8. Michis0806, Du hast das 3rd Leg super beschrieben :-D

    Bluejay, so kompliziert ist das gar nicht. Aber notwendig ist das 3rd Leg eigentlich nur beim Skaten oder Radfahren. Zum normalen Tragen der Tasche reicht das Quer-über-die-Schulter-Hängen :)
     
  9. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Das habe ich mir auch gedacht, als ich nach meiner Erststrangulation wieder aus dem Koma erwacht bin ;) :-D
     

Diese Seite empfehlen