1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crossover: Problem mit Steam/Counter Strike

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Svenrique, 24.01.07.

  1. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Hallo an alle.

    Habe heute Crossover und anschließend Steam installiert. Leider komme ich nun nicht weiter. Steam läuft zwar, doch ist das grüne Fenster weiß gefüllt. Eigentlich wollte ich CS kaufen, doch in den online Laden komme ich nicht. Sieht so ähnlich aus, wie wenn ein Plugin in einem Broswer fehlt.

    Bin für Hilfe sehr dankbar.

    Gruß,

    Svenrique.
     

    Anhänge:

    • Steam.jpg
      Steam.jpg
      Dateigröße:
      48,9 KB
      Aufrufe:
      144
  2. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Eine Frage noch dazu: Kennt jemand sowas wie eine Liste was für Software Crossover unterstützt? Habe auf der HP nichts Brauchbares gefunden:) .
    mfg mbblack
     
  3. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Schau auf der Crossover Homepage nach, da steht das alles.
     
  4. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Habe das Problem mehr oder weniger "gelöst". Der weiße Bildschirm kommt wohl deshalb, weil Steam nicht per Internet erreicht werden kann. Deshalb habe ich das Ganze unter Parallels installiert und dann den Steam-Ordner komplett in das entsprechende Crossoververzeichnis kopiert, Geht einwandfrei. Nur der weiße Bildschirm ist immer noch da.

    Die Hilfsbereitschaft hier ist echt auf dem Tiefpunkt.
     
  5. iKnow

    iKnow Empire

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    84
    Vielleicht liegt das auch daran , dass niemand Ahnung hat wie es gehen könnte ?!
     
  6. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
  7. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Hab nochmal nachgeguckt. Das kann eigentlich nicht die Lösung sein. Vergiss es am besten wieder, sorry...

    Bei mir hat Steam damals auch eine leere Seite angezeigt. Der Rest hat allerdings funktioniert. Aber bei mir war auch der Unterschied, dass ich HL2 inkl. CSS als DVD gekauft hatte und somit alles zusammen installiert wurde. Das ganze lief allerdings unter Crossover nur suboptimal, deshalb habe ich es wieder rausgeschmissen und unter BootCamp installiert. Läuft tadellos, kann ich nur empfehlen, auch, wenn es etwas umständlicher ist.
     

Diese Seite empfehlen