• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Crossover: Problem mit Steam/Counter Strike

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Hallo an alle.

Habe heute Crossover und anschließend Steam installiert. Leider komme ich nun nicht weiter. Steam läuft zwar, doch ist das grüne Fenster weiß gefüllt. Eigentlich wollte ich CS kaufen, doch in den online Laden komme ich nicht. Sieht so ähnlich aus, wie wenn ein Plugin in einem Broswer fehlt.

Bin für Hilfe sehr dankbar.

Gruß,

Svenrique.
 

Anhänge

  • Steam.jpg
    Steam.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 163

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Eine Frage noch dazu: Kennt jemand sowas wie eine Liste was für Software Crossover unterstützt? Habe auf der HP nichts Brauchbares gefunden:) .
mfg mbblack
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Schau auf der Crossover Homepage nach, da steht das alles.
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Habe das Problem mehr oder weniger "gelöst". Der weiße Bildschirm kommt wohl deshalb, weil Steam nicht per Internet erreicht werden kann. Deshalb habe ich das Ganze unter Parallels installiert und dann den Steam-Ordner komplett in das entsprechende Crossoververzeichnis kopiert, Geht einwandfrei. Nur der weiße Bildschirm ist immer noch da.

Die Hilfsbereitschaft hier ist echt auf dem Tiefpunkt.
 

iKnow

Empire
Registriert
06.01.07
Beiträge
84
Vielleicht liegt das auch daran , dass niemand Ahnung hat wie es gehen könnte ?!
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Hast du den Flash Player? Falls nicht, geh mal in Safari und dann hier drauf:
http://www.adobe.com/products/flashplayer/

Installier das Plugin und dann sollte alles klappen

Hab nochmal nachgeguckt. Das kann eigentlich nicht die Lösung sein. Vergiss es am besten wieder, sorry...

Bei mir hat Steam damals auch eine leere Seite angezeigt. Der Rest hat allerdings funktioniert. Aber bei mir war auch der Unterschied, dass ich HL2 inkl. CSS als DVD gekauft hatte und somit alles zusammen installiert wurde. Das ganze lief allerdings unter Crossover nur suboptimal, deshalb habe ich es wieder rausgeschmissen und unter BootCamp installiert. Läuft tadellos, kann ich nur empfehlen, auch, wenn es etwas umständlicher ist.