1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

crossover: kann nicht mehr kopieren oder einfügen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Apfelmann70, 13.07.07.

  1. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Hej!

    Ich nutze z.Z. die Testversion von CrossOver und bin volens zufrieden.

    Da ich als einzige Windows Appl. nur noch eine Wissensschafts Bibliothek nutze,(die leider nur für Windows zur verfügung steht) will ich gern Auszüge aus der Lybrary, in Pages kopieren. Das ging erst und jetzt nicht mehr. Es landet auch nichts im der Zwichenablage. Woran könnte das liegen? :-[

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen