• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Crossing Jordan "Trailer" hintergrund Musik

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Hallo!
Ich habe gestern Abend James Bond auf Vox geschaut.
Dann kahm die Werbung zu Crossing Jordan.
Ich würde gerne wissen was das für eine Hintergrundmusik ist.
Weiß das jemand?
Gruß Rasmus
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Die Background-Musik des Trailers hat aber -- glaube ich -- nicht wirklich was mit der Serie zu tun, sondern wird von vox eingespielt...!?

.:: MILE ::.
 

roYal.TS

Gast
MILE schrieb:
Die Background-Musik des Trailers hat aber -- glaube ich -- nicht wirklich was mit der Serie zu tun, sondern wird von vox eingespielt...!?

kp, war ja auch mehr als witz gemeint. wer soll das denn hier wissen? :)
 

roYal.TS

Gast
...wollte mal wissen wie der titeltrack von spiegel tv magazin (so, rtl) heisst. ich habe dann einfach mal ne mail an irgendeine adresse von spiegel.de geschickt, und ca 30min später kam eine sehr priziese antwort mit allen titel aller spiegel sendungen. also rtl, sat1 und vox...
danke nochmal an ullrich mayer (oder so ähnlich)...vielleicht liest ers ja, die benutzten doch auch apple...:-D:p

EDIT: auf jedenfall würde ich es so probieren...viel glück!
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Mir kam die hintergrund Musik des Trailers so bekannt vor alls kenne ich sie schon wüsste aber nicht mehr woher...
Gruß Rasmus
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Da müssen wir wohl alle mal genauer hinhören...!? :cool:

.:: MILE ::.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich würde den Trailer gerne downloaden. weiß jemand wo man den herbekommt?
bei vox kann man ihn sich zwar anschauen aber das ist ein windows media plugin das ich nicht habe...
Gruß Rasmus
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
Benutze einfach den WindowsMedia Player :-D


Noch ein Tipp: Schau mal hier (klick)
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Der Song ist von David Bowie und Brian Eno und heisst "Heroes"

Wurde aber schon zigmal gecovert.

Hier die Lyrics:
I, I will be king
And you, you will be queen
Though nothing will drive them away
We can beat them, just for one day
We can be Heroes, just for one day

And you, you can be mean
And I, I'll drink all the time
'Cause we're lovers, and that is a fact
Yes we're lovers, and that is that

Though nothing, will keep us together
We could steal time, just for one day
We can be Heroes, for ever and ever
What d'you say?

I, I wish you could swim
Like the dolphins, like dolphins can swim
Though nothing, nothing will keep us together
We can beat them, for ever and ever
Oh we can be Heroes, just for one day

I, I will be king
And you, you will be queen
Though nothing will drive them away
We can be Heroes, just for one day
We can be us, just for one day

I, I can remember (I remember)
Standing, by the wall (by the wall)
And the guns, shot above our heads (over our heads)
And we kissed, as though nothing could fall (nothing could fall)
And the shame, was on the other side
Oh we can beat them, for ever and ever
Then we could be Heroes, just for one day

We can be Heroes
We can be Heroes
We can be Heroes
Just for one day
We can be Heroes

We're nothing, and nothing will help us
Maybe we're lying, then you better not stay
But we could be safer, just for one day

Oh-oh-oh-ohh, oh-oh-oh-ohh, just for one day
 

stadtkind.ffm

Gast
Paul Oakenfold- Zoo York (Album: Bunkka)

So hier isser der Titel, nix Brian Eno oder David Bowie. Die sind zwar auf den Soundtrack drauf, aber ich glaub hier gings um den VOX-Trailer-Titel..? Der ist von PAUL OAKENFOL und heißt "Zoo York" (Album: Bunkka). Gruß, Roberto Zambotti (Hab zig CDs durchgehört, von Massive Attack über Chermical Brotehrs, Röyksöpp usw... aber er isses!!! ganze Album ist ziemlich fett.
 

t3ddy

Gast
Der Mensch heisst "PAUL OAKENFOLD (laut iTMS).

Gruß T3d
 

mr_nice

Gast
Hi,

das Original ist von Clint Mansell und ist auf dem Soundtrack von "Requiem for a dream" zu finden.
Paul Oakenfold, wie oben erwähnt, hat meines wissens ebenfalls einen electro-remix davon gemacht.

Lohnt sich!
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: