1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Creative Webcam

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von sabeth, 02.03.06.

  1. sabeth

    sabeth Starking

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    219
    Hey.

    Ich hab als Werbegeschenk ne Creative Webcam Mobile geschenkt bekommen.

    Aber nun is das natürlich wieder so ne blöde Microsoft-Software die dabei ist und ich hab nun keinen Treiber.

    Aussichtslos?

    LG
    Caty
     
  2. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Hi Caty

    Ich hatte eine Creative NX (oder so aehnlich), und die hab ich nicht zum Laufen bekommen. Hab' sie dann verkauft :(

    Gruss
    Jonathan
     
  3. sabeth

    sabeth Starking

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    219
    Ich hasse Macintosh o_O
     
  4. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Dann kauf dir doch nen PC zu der Webcam!
     
  5. sabeth

    sabeth Starking

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    219
    Ich krieg eh bald den vollen Kaufpreis vom iBook erstattet weil ich bald den dritten Garantiefall hab innerhalb eines Jahres.
     
  6. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Und ich Creative. Und das nicht nur wegen der Cam.
     
  7. FUNKayaker

    FUNKayaker Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    176
    iChat != USB-Cam

    Hallöchen!

    Ich gehe mal davon aus, dass Su die Cam mit iChat ans laufen bekommen möchtest?
    Dann hast Du meines wissens nur diese eine Möglichkeit:
    iChatUsbCam

    Zusätzlich brauchst Du trotzdem noch einen Treiber. Falls Du die Cam "nur" zum aufnehmen von Fotos oder auch Quicktime-Filmchen benutzen willst, dann reicht der Treiber. Dazu hilft dir wahrscheinlich diese Liste weiter.

    iCaht ist halt leider sehr wählerisch. Nimmt nur FireWire Cams :(

    Naja, mein nächster Mac wird bestimmt eh ne iSight integriert haben ;)
     

Diese Seite empfehlen