• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Creative Webcam

sabeth

Starking
Registriert
16.02.05
Beiträge
219
Hey.

Ich hab als Werbegeschenk ne Creative Webcam Mobile geschenkt bekommen.

Aber nun is das natürlich wieder so ne blöde Microsoft-Software die dabei ist und ich hab nun keinen Treiber.

Aussichtslos?

LG
Caty
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Hi Caty

Ich hatte eine Creative NX (oder so aehnlich), und die hab ich nicht zum Laufen bekommen. Hab' sie dann verkauft :(

Gruss
Jonathan
 

sabeth

Starking
Registriert
16.02.05
Beiträge
219
Ich krieg eh bald den vollen Kaufpreis vom iBook erstattet weil ich bald den dritten Garantiefall hab innerhalb eines Jahres.
 

FUNKayaker

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.05.05
Beiträge
176
iChat != USB-Cam

Hallöchen!

Ich gehe mal davon aus, dass Su die Cam mit iChat ans laufen bekommen möchtest?
Dann hast Du meines wissens nur diese eine Möglichkeit:
iChatUsbCam

Zusätzlich brauchst Du trotzdem noch einen Treiber. Falls Du die Cam "nur" zum aufnehmen von Fotos oder auch Quicktime-Filmchen benutzen willst, dann reicht der Treiber. Dazu hilft dir wahrscheinlich diese Liste weiter.

iCaht ist halt leider sehr wählerisch. Nimmt nur FireWire Cams :(

Naja, mein nächster Mac wird bestimmt eh ne iSight integriert haben ;)